SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,25 EUR
+0,37 % +0,25
10:23:33 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.363
R
Rantanplan_0815, 18. Jun 9:19 Uhr
0

Warum aussteigen, wenn es nach oben geht?

Weil Börse keine Einbahnstraße ist...
E
Energy__89, 18. Jun 8:55 Uhr
0

Warum aussteigen, wenn es nach oben geht?

Wieso aussteigen? Ich habe lediglich meine Position reduziert. Trotzdem habe ich noch eine hohe Stückzahl
B
Bea17, 18. Jun 8:43 Uhr
1
auf dem Kursniveau ist sie immer noch wie eine Loser Aktie ohne Zukunft bewertet... das passt noch nicht...
E
Ennalein, 18. Jun 8:33 Uhr
0

Also ich hab gestern mal einen Teil verkauft. Sollte es mal die ein oder andere Gewinnmitnahme geben, kaufe ich es wieder zurück. Wenn nicht, hab ich wenigstens meine Position etwas verkleinert. 🙂

Warum aussteigen, wenn es nach oben geht?
R
Rantanplan_0815, 18. Jun 8:30 Uhr
0

Einige gute Impulse werden ja erst noch kommen. Automatisierung in Holland, Erhöhung der Zuzahlung für RX Medikamente, und Fixumanhebung nächstes Jahr.

Davon wird aber manches aktuell schon im Kurs eingepreist sein.
E
Energy__89, 18. Jun 8:12 Uhr
1
Also ich hab gestern mal einen Teil verkauft. Sollte es mal die ein oder andere Gewinnmitnahme geben, kaufe ich es wieder zurück. Wenn nicht, hab ich wenigstens meine Position etwas verkleinert. 🙂
O
Octavius, 18. Jun 7:50 Uhr
0
Einige gute Impulse werden ja erst noch kommen. Automatisierung in Holland, Erhöhung der Zuzahlung für RX Medikamente, und Fixumanhebung nächstes Jahr.
R
Rantanplan_0815, 17. Jun 18:50 Uhr
0
Mal schauen, zwischendrin wird es sicher Gewinnmitnahmen geben.
O
Optionator, 17. Jun 17:49 Uhr
2

Bei ~3,3-3,4 Mrd. € erwartetem Umsatz 2026 und ~1,3 Mrd. € Marktkap ergibt sich ein Kurs-Umsatz-Verhältnis von nur ~0,4x. Mit dem aktuellen

KUV bei Wachstumsunternehmen üblicherweise deutlich über 1. Nicht unüblich 5-10 bei Techs. Gehen wir mal nur von KUV 2 aus würde das heißen dass die MK auf 6-7 Mrd. laufen müsste, das wären Kurse um 300 EUR. OK - sicher zu schön um wahr zu sein... Aber dazwischen ist ja auch viel Luft.
Walnüsse
Walnüsse, 17. Jun 16:26 Uhr
2
Bei ~3,3-3,4 Mrd. € erwartetem Umsatz 2026 und ~1,3 Mrd. € Marktkap ergibt sich ein Kurs-Umsatz-Verhältnis von nur ~0,4x. Mit dem aktuellen
R
Rantanplan_0815, 17. Jun 15:28 Uhr
0
Bei EK 31 komme ich langsam schon ins Grübeln. Gier frisst Hirn 🙈
A
AlexLynch91, 17. Jun 15:00 Uhr
0

kann dir keiner sagen. Vom Gefühl ist der Anstieg von 50 auf 65 viel zu wenig. Wir kommen von 170 EUR vor 1,5 Jahren! Das sind 240% von 50 EUR ausgehend. Da erscheint es mir viel zu früh nach 30% Anstieg schon "tschüss" zu sagen. ATH liegt deutlich über 200 EUR. Und nun fängt die Shop Apotheke endlich mal richtig laufen an. Beispiel Aixtron: lange unterbewertet, dann von ca. 10 auf 60 EUR raufgelaufen. Klar andere Branche, aber will damit nur sagen man beißt sich hinterher in den Arsc... wenn man mit lumpigen 30% verkauft hat.

Sehe ich auch so.
A
AlexLynch91, 17. Jun 14:59 Uhr
0
Mich ärgert es auch, dass ich nicht mehr investiert habe. Aber mit ner kleineren Position ist es auch leichter, die Anteile einfach zu halten bzw. Schwankungen leichter zu ertragen
O
Optionator, 17. Jun 12:55 Uhr
0
Ich ärgere mich schon dass ich 20% meiner Call-Position direkt nach dem ersten Schub verkauft habe. 50% Gewinn statt über 200%. Aber nicht jammern, ein Großteil läuft weiter und läuft und läuft und läuft. Wahnsinn welches Volumen da jetzt rein geht.
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 17. Jun 12:53 Uhr
0

beim CEO und seiner Tochter

Im BMW Forum und redet Blödsinn raus
a
abcinvest, 17. Jun 12:50 Uhr
0
Der neue CFO ist ein Genie.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,75 %
3 Germany 40 Prognose +0,67 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,67 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,75 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,27 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,27 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
9 VW Hauptdiskussion +1,49 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,49 %
Alle Diskussionen