SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,80 EUR
-1,37 % -0,93
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.361
A
Arpino, Freitag 7:46 Uhr
0

Heute alles tiefrot. Friedensgespräche wurden abgesagt

Heute ist außerdem großer Verfallstag, so ein Zufall :⁠-⁠)
E
Energy__89, Freitag 7:41 Uhr
0

Heute alles tiefrot. Friedensgespräche wurden abgesagt

Erstmal kein gutes Zeichen…. Aber ich stehe bereit für einen Kauf 🙂
A
Aktienkäufer, Freitag 7:33 Uhr
0
Heute alles tiefrot. Friedensgespräche wurden abgesagt
O
Optionator, Freitag 7:24 Uhr
0
Heute nicht zittrig werden Freunde! Halten und die nächsten Wochen genießen.
Misiu
Misiu, 18. Jun 22:24 Uhr
1

Ist der 🕵️ jetzt insolvent? 😢🤭 Glückwunsch an alle, die (durch)gehalten haben 🙌 Sei Euch gegönnt 🐏👍

Erst wenn das ATH fällt, ist jeder hier im Plus😂
U
UT1987, 18. Jun 21:35 Uhr
0
Über 69.8€ wäre das ein super Kauf Signal
A
Arpino, 18. Jun 20:52 Uhr
1
https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/markt/filialen-werben-fuer-dm-med Interessant ist der letzte Absatz, laut Industrie merkt man noch nicht viel vom Erfolg der dm-Apotheke. Die Adhoc-Meldung von Redcare unterstreichen dies. Wenn DM eine Bauchlandung hinlegt, wird das Nachahmer abschrecken.
GreenCash
GreenCash, 18. Jun 19:49 Uhr
3
Ist der 🕵️ jetzt insolvent? 😢🤭 Glückwunsch an alle, die (durch)gehalten haben 🙌 Sei Euch gegönnt 🐏👍
A
Aktienkäufer, 18. Jun 19:21 Uhr
0
Über 70 wird morgen sein
Misiu
Misiu, 18. Jun 18:08 Uhr
0
120 Euro sind ja auch Penauts bei der aktuellen Bewertung, ich halte bis zum 10 x Bagger
A
AlCharme, 18. Jun 16:37 Uhr
0

Die haben halt sehr früh begonnen und größere Teile bei über 120 Euro aufgebaut. Die werden also eher schrittweise reduzieren. Kann mir auch gut vorstellen, dass es nochmals einen Angriff geben wird, bevor wir Niveaus von vor der Krise erreichen.

Ausserdem: D E Shaw rechnet mit ultrakomplexen Modellen. Shaw ist Computerwissenschafter. Die sitzen nicht da und wetten gegen ein Unternehmen. Die sichern ab, rechnen mit komplexen Verbindungen und verdienen viel mit Rechen- und Berechnungsfehlern. Nicht, dass man die Short-Quote nicht ernst nehmen sollte, aber man sollte sie denke ich nicht persönlich nehmen oder zu sehr auf das Unternehmen beziehen. Am besten Mal einen Blick auf die Website werfen. D E Shaw ist ein Tech-Unternehmen.
A
Arpino, 18. Jun 16:32 Uhr
0

Irgendwann müssen die shorts auch ma einpacken... D. E. SHAW is noch bei über 3%

Die haben halt sehr früh begonnen und größere Teile bei über 120 Euro aufgebaut. Die werden also eher schrittweise reduzieren. Kann mir auch gut vorstellen, dass es nochmals einen Angriff geben wird, bevor wir Niveaus von vor der Krise erreichen.
R
Rainmaker, 18. Jun 16:31 Uhr
0
So, endlich im Plus wieder!
Walnüsse
Walnüsse, 18. Jun 15:22 Uhr
0
Irgendwann müssen die shorts auch ma einpacken... D. E. SHAW is noch bei über 3%
O
Osmotiker, 18. Jun 15:20 Uhr
1
Erstmal muss der Bumms jetzt über 70€.Dann gehts ab!
Walnüsse
Walnüsse, 18. Jun 15:19 Uhr
0

Wann kommt die Korrektur???? Kann nicht mehr lange dauern.... Oder ???? Oder sehen wir noch die €75 Die Woche

Check ma das KUV... Da is noch richtig Luft nach oben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen