SHOPIFY A SUB.VTG WKN: A14TJP ISIN: CA82509L1076 Kürzel: 307 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

102,65 EUR
+0,23 % +0,24
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.296
FCING01
FCING01, 18.02.2026 17:51 Uhr
0
Das könnte mehrere Gründe haben. 1. Natürlich die guten Zahlen und Aussichten . 2. https://finance.yahoo.com/news/analysts-call-shopify-ai-winner-221131908.html 3. https://finviz.com/news/313849/5-must-read-analyst-questions-from-shopifys-q4-earnings-call 😉✌️
E
Escada_84, 18.02.2026 18:29 Uhr
0
Earnungs call war doch schon vor 1 Woche?!
K
Karsten84, 18.02.2026 20:58 Uhr
0

Warum steigt sie so stark an?

Positive Äußerung von Morgan Stanley: Chancen im KI Sektor, neben verschiedenen anderen Werten auch Shopify genannt.
FCING01
FCING01, 23.02.2026 19:31 Uhr
0
Wie gewonnen .... Nach diesen Zahlen und Aussichten könnte es mal kontinuierlich Richtung 200$ gehen .
TradeBlade
TradeBlade, 18.02.2026 17:45 Uhr
0
Warum steigt sie so stark an?
E
Escada_84, 18.02.2026 17:18 Uhr
0
Hui, go!!
RCHDO
RCHDO, 18.02.2026 16:00 Uhr
0
Zieh🚀🚀🚀
Schockwav3
Schockwav3, 17.02.2026 18:14 Uhr
0
Geduld ☺️
FCING01
FCING01, 17.02.2026 16:01 Uhr
0
Frage mich die ganze Zeit ob es überhaupt noch sinnvoll ist Shopify zu halten 🤔. Gute Zahlen , gute Aussichten und ein Aktien Rückkauf Programm ab Shopify fällt trotzdem.
FCING01
FCING01, 12.02.2026 19:58 Uhr
0
Ich schreib hier jetzt nicht 40 dividenden Titel auf , sorry
E
Escada_84, 12.02.2026 19:29 Uhr
0

Mein Depot besteht zu 97% aus dividenden , da ist es nicht ganz so dramatisch.

Welche Dividendenaktien hast du denn? Gerne PN
FCING01
FCING01, 12.02.2026 17:51 Uhr
0
Mein Depot besteht zu 97% aus dividenden , da ist es nicht ganz so dramatisch.
E
Escada_84, 12.02.2026 17:50 Uhr
0
Mein ganzes Depot ist identisch gefallen
FCING01
FCING01, 12.02.2026 17:30 Uhr
0
Erstmal abwarten Sollte Shopify tatsächlich ins zweistellige fallen , warte ich bis 80$ um nach zu kaufen
L
Locutus1980, 12.02.2026 17:11 Uhr
0
Verstehen tue ich es trotzdem nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOPIFY A SUB.VTG Hauptdiskussion
2 Shopify daytrading mit Anzeige auf Profilbild
3 Shopify to the Moon🎉
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Strategy B +1,39 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen