SHOPIFY A SUB.VTG WKN: A14TJP ISIN: CA82509L1076 Kürzel: 307 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

102,65 EUR
+0,23 % +0,24
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.296
K
Karsten84, 5. Mai 20:41 Uhr
0

Das versteht doch niemand bei den Zahlen...

Ist doch bei Palantir nicht anders. Die sind auch hoch bewertet.
D
DiviPerlen, 5. Mai 20:48 Uhr
0
Zeit um ein paar Käufe zu tätigen
Rodride
Rodride, 6. Mai 7:28 Uhr
0
Moin
Rodride
Rodride, 6. Mai 7:29 Uhr
0
Dann schauen wir mal was passiert .
K
Karsten84, 6. Mai 9:56 Uhr
0
Ich spekuliere zumindest auf eine Gegenbewegung. Bin bei 91,30 gestern wieder rein mit Ner kleinen Position.
E
Escada_84, 5. Mai 20:36 Uhr
0
Das versteht doch niemand bei den Zahlen...
K
Karsten84, 5. Mai 20:10 Uhr
0

Viel tiefer sollte es nicht gehen .

Da wäre ich mir nicht so sicher
Rodride
Rodride, 5. Mai 19:50 Uhr
0
Viel tiefer sollte es nicht gehen .
K
Karsten84, 5. Mai 19:07 Uhr
0
Aber ja Buy and Hold läuft aktuell eher nicht so.
K
Karsten84, 5. Mai 19:06 Uhr
0

In diesem Zeiten hat man entweder Micron und co oder man nimmt bei allem andern gewinne mit) Definitiv keine Hodler Zeit....die Einstiege kommen immer wieder

Ich hab selbst MS u Amazon vor Zahlen verkauft. Bei MS war das clever, bei Amazon eher nicht so.
S
Soulmate, 5. Mai 19:00 Uhr
0

Ich habe bisher meist unter 100 gekauft und über 100 verkauft. Das hat ganz gut geklappt.

In diesem Zeiten hat man entweder Micron und co oder man nimmt bei allem andern gewinne mit) Definitiv keine Hodler Zeit....die Einstiege kommen immer wieder
A
Alwinius566, 5. Mai 18:54 Uhr
0
Der Markt verwechselt Shopify mit Spotify Beides dumpt um die Wette.
D
DrZaphod, 5. Mai 18:47 Uhr
0

Die Aktie ist aber auch verdammt hoch bewertet.

Das stimmt und ist schon länger so. Aber dann gibt es keinen Grund das ausgerechnet heute zu ändern. Das man überproportional abstraft wenn ein überbewertes Unternehmen nicht liefert ist ja üblich. Aber das war ja heute nicht der Fall.
Rodride
Rodride, 5. Mai 18:44 Uhr
0
Hoffentlich halten die 90 €
K
Karsten84, 5. Mai 18:39 Uhr
0

Immer diese übertreibungen

Ja, ist halt so. So schlecht find ich die Zahlen nicht. Aber ist halt der Markt.
K
Karsten84, 5. Mai 18:37 Uhr
0
Short war heute die Wahl. Naja. Ich würde mit Long noch warten oder engen Stopp setzen. Bei dem RSI könnte eine Gegenbewegung kommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOPIFY A SUB.VTG Hauptdiskussion
2 Shopify daytrading mit Anzeige auf Profilbild
3 Shopify to the Moon🎉
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Investmentchancen +0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Investmentchancen +0,27 %
10 Marathon Digital Holdings -0,08 %
Alle Diskussionen