SHOPIFY A SUB.VTG WKN: A14TJP ISIN: CA82509L1076 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

95,20 EUR
+0,83 % +0,79
09:06:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.296
S
Stock23, 07.06.2022 16:52 Uhr
0
*SHOPIFY SHAREHOLDERS APPROVE 10-FOR-1 STOCK SPLIT $SHOP
F
Fabstar112, 07.06.2022 16:53 Uhr
0

Wenn du das wirklich hast dann bist du selten dä.mlich nicht bei 1000+ verkauft zu haben

… letzte Woche. Natürlich hätte ich sonst verkauft 😅
G
Gameblack, 07.06.2022 22:03 Uhr
0
Irgendwie liest man nichts über die Hauptversammlung. Gibs irgendwelche Infos?
Anders
Anders, 08.06.2022 9:22 Uhr
0
Ob der Aktiensplitt wieder zum Erfolg führt🙄
R
Relish, 08.06.2022 22:24 Uhr
0
Zumindest heute wurde es positiv bewertet.
S
Stock23, 07.06.2022 16:52 Uhr
0

Also ich hab bei 130 zugegriffen ;)

Wenn du das wirklich hast dann bist du selten dä.mlich nicht bei 1000+ verkauft zu haben
Benjamin2021
Benjamin2021, 06.06.2022 21:10 Uhr
0
Angeber
F
Fabstar112, 06.06.2022 16:53 Uhr
0
Also ich hab bei 130 zugegriffen ;)
T
TheBossmitBizep, 03.06.2022 23:18 Uhr
0
Bei 180€ können Mutige wieder zugreifen.
d
double_digit, 02.06.2022 18:47 Uhr
0
Was hier für Kommentare sind wenn man durchscrollt 🙃😅🤌
Benjamin2021
Benjamin2021, 31.05.2022 20:21 Uhr
0

Auf 280.- eventuell aber ich hoffe auf 1280.-🤑

Aber auch nur zum nachkaufen 280€ , dann aber hurtig 📈📈
R
Relish, 30.05.2022 9:30 Uhr
1
Auf 280.- eventuell aber ich hoffe auf 1280.-🤑
w
welt71, 25.05.2022 10:39 Uhr
0

Bei 180€ können Mutige wieder zugreifen.

ich glaube runter auf 180€ wird es nicht aber so in der richtung
w
welt71, 25.05.2022 10:37 Uhr
0
möchte gerne auch hier investieren, aber 3-5 Monate warte ich lieber noch 🤑
T
Tommy87, 25.05.2022 8:38 Uhr
0
Hier ist noch mindestens eine Halbierung Notwendig
Fero83
Fero83, 25.05.2022 5:33 Uhr
1

Bei 180€ können Mutige wieder zugreifen.

Wer bist du den? Das du hier anlagenberatung vertreibst
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOPIFY A SUB.VTG Hauptdiskussion
2 Shopify daytrading mit Anzeige auf Profilbild
3 Shopify to the Moon🎉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -9,43 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 IPO CSG -1,74 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,07 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,62 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,65 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,65 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,39 %
2 IPO CSG -1,74 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,61 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +1,14 %
7 NIKE Hauptdiskussion +0,60 %
8 $ZETA -0,63 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,09 %
10 SelectQuote +2,97 %
Alle Diskussionen