SHOPIFY A SUB.VTG WKN: A14TJP ISIN: CA82509L1076 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

100,80 EUR
+6,54 % +6,19
15:30:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.296
C
Coldspot, 27.07.2022 13:22 Uhr
0
Hat jemand die Zahlen?
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 27.07.2022 13:23 Uhr
0
Siehe oben
MatzeAG1
MatzeAG1, 27.07.2022 13:23 Uhr
0
Mein EK liegt bei 37, ich muss mir durch den Kopf gehen lassen. liegen lassen bis EK und abstoßen oder erstmal Abhacken. bis zu den nächsten Quartalszahlen. Shopify an sich bietet so ein geiles Produkt, Alleinstellungsmerkmal. Tesla, Alphabet, Waltmart nutzen diese Form als Dienstleistung
Nachtiii
Nachtiii, 27.07.2022 13:23 Uhr
0
Ich für meinen Teil werde langsam eine Position aufbauen.
D
DerReicheHugo, 27.07.2022 13:24 Uhr
0
Ek 40
F
FinestArt, 27.07.2022 13:20 Uhr
0
Hat jemand ein EK unter 30,- Euro?
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 27.07.2022 13:18 Uhr
0
Mein EK liegt auch deutlich über jetzigem Kurs EPS: - 0,03. Umsatz : 1,3 Mrd
G
Gast-755619801, 27.07.2022 13:17 Uhr
0

Mein Ek liegt bei 70 Euro 😂

meiner bei 69, ich warte und kaufe nach sobald ich die Nerven habe 😆
Grimaxe
Grimaxe, 27.07.2022 13:16 Uhr
0
Mein Ek liegt bei 70 Euro 😂
F
FinestArt, 27.07.2022 13:16 Uhr
0
Wie waren die Zahlen?
T
Tatentot, 27.07.2022 13:15 Uhr
0
Eigentlich ist die Zahlen besser als gedacht. Ich habe gedscht dass alle wirklich scheiße ist aber nicht so schlecht
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 27.07.2022 13:13 Uhr
0
Im Premarket deutlich ins minus gedreht
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 27.07.2022 13:12 Uhr
0
EPS ist ins Minus gerutscht, Umsatz inline
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 27.07.2022 13:12 Uhr
0
Zahlen sind sehr bescheiden
MatzeAG1
MatzeAG1, 27.07.2022 13:12 Uhr
0
Überlege die Notbremse zu ziehen, Bewertung immernoch abartig hoch.
Nachtiii
Nachtiii, 27.07.2022 13:11 Uhr
0
Es geht weiter runter. Sieht nicht gut aus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOPIFY A SUB.VTG Hauptdiskussion
2 Shopify daytrading mit Anzeige auf Profilbild
3 Shopify to the Moon🎉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,83 %
2 Germany 40 Prognose +1,23 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,76 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,22 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,83 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,34 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,03 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,26 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,89 %
7 Tilray Brands Hauptforum +0,37 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,91 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +1,98 %
Alle Diskussionen