Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
SHOPIFY A SUB.VTG WKN: A14TJP ISIN: CA82509L1076 Kürzel: 307 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
98,21
EUR
-0,12 % -0,12
13:35:56 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.296
Kommodore,
23.08.2022 20:37 Uhr
1
Warum interessiert dich die Meinung von hobby investoren... den boden triffst du eh nicht und sowohl fundamental als auch charttechnisch (blödsinn) irgendetwas rein zu intepretieren bringt auch nicht.... glauben oder nicht glauben - das ist alles
Chris_97,
23.08.2022 21:13 Uhr
0
Hobby Investoren 😂😂 naja deine Meinung. Ich habe meine eigene Ansicht ab wann man einsteigen kann ich höre gerne auch andere Meinungen dafür sind diese foren ja schließlich da.
Mirage,
23.08.2022 21:43 Uhr
0
Technisch bei 30-32 Dollar, je nachdem in welchem Zeitraum du ansetzt. Sollte es unter 30 gehen, ist nach unten erstmal noch ganzschön Luft….. ich persönlich hab noch offene kaufordes bei 32 und 30. werde diese aber mit nem Stopp loss sichern, falls es weiter runter geht.
Wir sind quasi jetzt fast am Boden, entweder gehts dann richtig Berg ab (wovon ich nicht ausgehe), oder es gibt einen Aufwärts Impuls. Kurzfristiger Rsi usw. Spricht auch für eine Gegenbewegung. Aber Man weiß es ja nie 😆
Benjamin2021,
24.08.2022 1:18 Uhr
0
Am WE wissen wir mehr , wo die Reise hingeht , wenn die Notbanksitzung um ist .
Chris_97,
23.08.2022 19:29 Uhr
0
Hallo an alle ich bin gerade am überlegen ob ich hier investieren soll da ich hier Potential sehe. Nun meine Frage wäre wo ihr hier den Boden seht ?
Herr_Lu,
22.08.2022 16:35 Uhr
0
Naja das ist aber auch der aktuellen situation geschuldet. Nahezu jedes tech-unternehmej verliert im moment deutlich
redripp_,
22.08.2022 16:28 Uhr
0
Ist ja auch noch überbewertet, deutlich unter 30€ könnte man evtl. darüber nachdenken.
BvB9519,
22.08.2022 15:35 Uhr
0
Neues Mehrjahrestief wird kommen, der Kurs bricht komplett ein atuell
Kösti,
20.08.2022 1:37 Uhr
0
Seit drei Monaten seitwärts. Nur eine Frage der Zeit wann sie ausbricht
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHOPIFY A SUB.VTG Hauptdiskussion | ||
| 2 | Shopify daytrading mit Anzeige auf Profilbild | ||
| 3 | Shopify to the Moon🎉 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,14 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,79 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,09 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,53 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,04 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,14 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,39 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,90 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,03 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,04 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,50 % | Alle Diskussionen |