SHOPIFY A SUB.VTG WKN: A14TJP ISIN: CA82509L1076 Kürzel: 307 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

102,65 EUR
+0,23 % +0,24
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.296
G
Gast-747516201, 28.11.2022 16:18 Uhr
0

Denke eher der holt aus um die 40 zu knacken

Versuch Nummer 123?:)Shopify ist ein fallen corona Angel und kommt so schnell nicht mehr auf die Beine.....Für Neueinsteiger prima..Zum Traden..zum halten..wasted money
H
HansMayer10, 28.11.2022 16:26 Uhr
0
Short glüht 😅
H
HansMayer10, 28.11.2022 16:27 Uhr
0
Alle Gewinne sind fast weg. Da sieht man leider das nur gezockt wird
Fero83
Fero83, 28.11.2022 16:31 Uhr
0
Habt recht gehabt
H
HansMayer10, 28.11.2022 16:49 Uhr
0
Short lasse ich weiter laufen. Leitzinsen werden in der EU weiter erhöht. Könnte jetzt unter 30€ gehen
Fero83
Fero83, 28.11.2022 16:12 Uhr
0
Denke eher der holt aus um die 40 zu knacken
H
HansMayer10, 28.11.2022 16:07 Uhr
0
Bin short drin. Läuft endlich runter. Dürfte heute zur 35€ gehen. Ggfs morgen tiefer. Short Quote ist sehr hoch
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 28.11.2022 15:05 Uhr
2
Nee ☝️🤣
H
HansMayer10, 28.11.2022 14:26 Uhr
0
Wird gleich Abverkauft. Ist eine Zocker Aktie
G
Gast-747516201, 28.11.2022 14:20 Uhr
0
Wird bei der erstbesten Gelegenheit abverkauft. Meine beschiss. Depotleiche der rotz...
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 28.11.2022 13:46 Uhr
0

Sieht gut aus pm 🤔

Kein Wunder mit den guten Zahlen
Mastigias
Mastigias, 28.11.2022 13:15 Uhr
0
Sieht gut aus pm 🤔
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 27.11.2022 20:03 Uhr
1
Brutal gute Blackfriday Verkaufszahlen 👍 werde am Montag früh die erste Position im Langfrist Depot eröffnen
Ironwalze
Ironwalze, 15.11.2022 22:26 Uhr
0
Max Pain liegt am Freitag bei 34Euro!!! Bin gespannt ob die uns dahin drücken
Ironwalze
Ironwalze, 15.11.2022 17:34 Uhr
0
Wir sind immer noch in einem Bärenmatkt
Ironwalze
Ironwalze, 15.11.2022 17:33 Uhr
0
Ich glaube das wir die nächsten Wochen uns zwischen 32-42Euro bewegen.... Glaube nicht an einen Ausbruch Richtung 50Euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOPIFY A SUB.VTG Hauptdiskussion
2 Shopify daytrading mit Anzeige auf Profilbild
3 Shopify to the Moon🎉
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Commodities & More
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 OCUGEN NEWS ±0,00 %
Alle Diskussionen