SHOPIFY A SUB.VTG WKN: A14TJP ISIN: CA82509L1076 Kürzel: 307 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

101,10 EUR
+0,80 % +0,80
18:25:20 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Shopify
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.296
Nachtiii
Nachtiii, 27.07.2022 14:42 Uhr
0
Ich bin schon wieder begeistert. Aktie steigt und mein Optionsschein long ist inaktiv. Ja keine Gewinne realisieren wenn es steigt!
S
Sz38, 27.07.2022 14:34 Uhr
0

Hat jemand ein EK unter 30,- Euro?

Da meine Kauforder bei 29 ausgelöst wurde bin ich jetzt bei 29,9 als Ek.
G
GuterZuwachs, 27.07.2022 14:31 Uhr
0

Ich gehe von einer einer Insolvenz aus

Wenn du davon ausgehst kannst du ja voll auf Short gehen
Comeback777
Comeback777, 27.07.2022 14:30 Uhr
0
Ich gehe von einer einer Insolvenz aus
O
Orakel1, 27.07.2022 14:24 Uhr
0
OK Ironisch hab's verstanden ist aber doch wahr man kann das mit den Kursabschlägen auch überteiben
M
Micha_thats_me, 27.07.2022 14:22 Uhr
0
Ironisch 😊
O
Orakel1, 27.07.2022 14:20 Uhr
0
Das ist doch jetzt zynisch gemeint oder
Presiden
Presiden, 27.07.2022 14:18 Uhr
2
Jo heftig. Genau wie Amazon damals in den 2000ern, die haben sich ja wie jeder weiß auch nie wieder erholt und das Wachstum wurde dann irgendwann negativ. Schade drum.
O
Orakel1, 27.07.2022 14:16 Uhr
0
Überhaupt Gewinn zu machen in dieser Zeit ist nicht einfach wird auch wieder anders.Ich weiss nicht was sich manche Analysten denken.
Fero83
Fero83, 27.07.2022 14:03 Uhr
0
Alles im normalen Bereich war abzusehen
B
BvB9519, 27.07.2022 13:58 Uhr
0
Zahlen sind wie erwartet extrem schlecht, Erwartungen verfehlt. Wachstum ist nur noch extrem gering (16%) und dann diese extrem hohe Bewertung. Bin gespannt, ob man im nächsten Jahr wieder Wachstumswerte um die 40% erreichen kann.
S
Sz38, 27.07.2022 13:53 Uhr
0
https://news.shopify.com/shopify-reports-second-quarter-2022-financial-results
G
Gast-754401200, 27.07.2022 13:39 Uhr
0
Mit dem Amis geht es heute nochmal ein wenig mehr runter, denke ich. Habe heute morgen zu 31. 98 verkauft. Und warte auf die 27. Schauen wir mal ob ich bedient werde. Viel Glück allen.
Grimaxe
Grimaxe, 27.07.2022 13:37 Uhr
0

EK 29

Glückwunsch 👍
o
oko207, 27.07.2022 13:36 Uhr
0
EK 29
MatzeAG1
MatzeAG1, 27.07.2022 13:35 Uhr
0
Puh Crazy, die Aktie war mal knapp 180 Mrd. USD wert, jetzt weniger wert als BioNTech.😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOPIFY A SUB.VTG Hauptdiskussion
2 Shopify daytrading mit Anzeige auf Profilbild
3 Shopify to the Moon🎉
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,03 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,03 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,80 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,34 %
9 Tilray Brands Hauptforum -3,02 %
10 APPLE Hauptdiskussion -6,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,03 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,03 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,80 %
8 Tilray Brands Hauptforum -3,02 %
9 APPLE Hauptdiskussion -6,27 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,92 %
Alle Diskussionen