SHOPIFY A SUB.VTG WKN: A14TJP ISIN: CA82509L1076 Kürzel: 307 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

97,44 EUR
-0,91 % -0,90
11:38:28 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Shopify
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.296
Stacey
Stacey, 12.08.2022 18:48 Uhr
0
Rettet euch Absturrrzzz 🏃‍♂️
Stacey
Stacey, 12.08.2022 18:37 Uhr
0
Nur ?
h
hsvdino, 12.08.2022 10:07 Uhr
1

In einem Jahr lachen wir über den Kurs 🫢

Das denke ich grundsätzlich auch. Da ist es völlig egal, ob man bei 30, 40 oder 50 gekauft hat.
Artur95
Artur95, 11.08.2022 21:59 Uhr
0
In einem Jahr lachen wir über den Kurs 🫢
S
Salopran, 11.08.2022 21:53 Uhr
0
Schön zum Tageshoch eingestiegen. Naja - dann muss ich wohl das ein oder andere Mal nachkaufen.
S
SirZwenni, 11.08.2022 21:42 Uhr
0
Oder bei beyond meat geht ähnlich viel denke ich
S
SirZwenni, 11.08.2022 21:41 Uhr
0
Ich tendiere dazu, dass morgen Abverkauf kommt. War n schöner Anstieg die letzten Wochen. Ich denke mit nem 2er short hebel lassen sich morgen locker 15-20%machen
h
hsvdino, 11.08.2022 20:15 Uhr
0
-10% in den letzten 4 Stunden schockt nun aber vielleicht auch :D
L
LippPhi, 11.08.2022 16:44 Uhr
0
Das war mir auch bewusst aber ja genau die 24% waren schon ein Schocker 😂 Aber wer lässt sich da nicht gerne schocken 👍🏽
Stappinho
Stappinho, 11.08.2022 16:36 Uhr
0
Hab gestern Mittag gegönnt..
h
hsvdino, 11.08.2022 16:20 Uhr
1
Shopify reagiert einfach deutlich stärker als der Markt. Sowohl nach oben als auch nach unten. +24% ggü. gestern Mittag ist aber echt eine Hausnummer
L
LippPhi, 11.08.2022 16:13 Uhr
0
Gab's da irgendwelche Zahlen oder ist der Anstieg aufgrund der Inflationsrate?
B
Bertzi, 09.08.2022 20:14 Uhr
0
Auf Jahre ist es wohl grad egal wo man bei den Preisen hier kauft 😉
Fero83
Fero83, 09.08.2022 20:06 Uhr
0
Kaufe 30 so nach. Habe ein schlechtes Gefühl mit morgen und den Inflation Daten
Fero83
Fero83, 09.08.2022 20:05 Uhr
0
Mein ek ist 45 werde aber erst noch warten.
B
Bertzi, 09.08.2022 19:35 Uhr
0
Werde in Teilen kaufen das erste Drittel wohl heute Abend noch und dann wenn es eventuell noch tiefer geht noch 2 mal .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOPIFY A SUB.VTG Hauptdiskussion
2 Shopify daytrading mit Anzeige auf Profilbild
3 Shopify to the Moon🎉
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,12 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,85 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,37 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -21,05 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,12 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,72 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,41 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,33 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
9 BP Hauptdiskussion -1,15 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen