Anzeige
+++Europas Lithium-Wette: Direkt neben Europas erster Lithium-Mine: Wartet hier der nächste Börsengewinner+++
SHOPIFY A SUB.VTG WKN: A14TJP ISIN: CA82509L1076 Kürzel: 307 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
100,13
EUR
-0,13 % -0,13
09:18:08 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf Shopify
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.296
S
Sz38,
13.11.2024 22:26 Uhr
0
Interessante Strategie mit mehreren Depots zu arbeiten. Hatte mal über ein zweites nachgedacht. Aber bei meiner Bank kann ich nicht zwei Depots anlegen und mit mehreren Banken Brokern will ich nicht arbeiten. Deshalb Etfs, Diviaktien, Sparpläne, buy and Hold und volatile Aktien alles in einem. Wobei ich schon darauf achte das letztere nicht zu hoch gewichtet sind.
madmike,
13.11.2024 19:56 Uhr
0
Und buy and hold mit Einzelaktien mach ich auch nur mit echt stabilen Unternehmen ..dann wird dann immer von Quartal zu Quartal bissl neu analysiert..
madmike,
13.11.2024 19:54 Uhr
0
Also ich hab 3 Depots ..eins super long wo nur sturres buy and hold und noch 2 andere ..in dem Mittleren schon mehr trades und in
dem kleinsten trade ich viel...
Ich glaube man kann leicht erraten wo die meiste Rendite ist..
Aber man muss dazu sagen langfristig ging es auch erst bei mir richtig derbe hoch als ich wirklich mich komplett von Pennystocks und high risks small caps komplett ferngehalten habe ..dat is auch schon echt lange her
D
DrZaphod,
13.11.2024 17:55 Uhr
0
Wenn man das alles immer wüsste wäre es einfach.
Gut möglich das jetzt die Analysten nach oben korrigieren und es dadurch noch ne Etage nach oben geht dazu ist shopify in q4 traditionell stark. Es bleibt spannend im positiven Sinne.
S
Sz38,
13.11.2024 17:25 Uhr
1
Man sollte sich aber halt auch nie "nur" den Kurs der Vergangenheit anschauen, sondern auch die fundemantale Entwicklung mit beachten... Also ich kann nicht verstehen wenn jemand die komplette Position verkauft wenn ein Unternehmen fundamental Bombe abliefert.. Gewinne mitnehmen ist ja okay .
Ich meinte eigentlich auch TeilGewinne. Einen Teil der Position lass ich laufen und bei Rücksetzer wird nachgekauft. Ich bin mit dem Unternehmen sehr zufrieden aber die Aktie ist eben volatil. Wenn der Markt etwas korrigiert gibt es hier vermutlich wieder eine Überreaktion.
madmike,
13.11.2024 17:12 Uhr
0
Man sollte sich aber halt auch nie "nur" den Kurs der Vergangenheit anschauen, sondern auch die fundemantale Entwicklung mit beachten...
Also ich kann nicht verstehen wenn jemand die komplette Position verkauft wenn ein Unternehmen fundamental Bombe abliefert..
Gewinne mitnehmen ist ja okay .
optionentrader3,
13.11.2024 8:15 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Du bist toll und mein Held. Mit der Aktie kannste aber keine 350% haben. Und von Hebelprodukten lass ich die Finger.
optionentrader3,
13.11.2024 8:13 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Das wohl nicht, wenn ich am Freitag erst eine Tranche zu 81€ verkauft habe. Aber zufrieden mit meinem Depot- und Kontostand 😉
optionentrader3,
12.11.2024 21:41 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Soll ich mich über realisierte +70% ärgern? Nein. Und ich hab ja noch ne Tranche mit +165% 😉
madmike,
12.11.2024 18:17 Uhr
0
Na ja das war wohl das gesamte. die Zahlen / Outlook und vor allem dass die AI Investitionen richtig Wirkung zeigen.
Free Cash Flow Marge auch extrem gut.
optionentrader3,
12.11.2024 17:36 Uhr
1
So überragend finde ich die Zahlen jetzt nicht, dass es heute satte +25% rechtfertigt...schließlich ging es ja die letzten Wochen auch schon kräftig hoch.
madmike,
12.11.2024 17:28 Uhr
0
Mann konnte an dem extrem hohen Volumen vor den Zahlen auch irgw davon ausgehen dass die gut werden ..
Das waren ja nicht nur Kleinanleger und Institutionen bzw WS weiss immer etwas mehr.
optionentrader3,
12.11.2024 17:22 Uhr
0
Dummerweise hat am Freitag meine Teil VK-Order zu 81€ ausgelöst 🤣Daran hatte ich schon nicht mehr geglaubt. Aber ein paar Stücke hab ich zum Glück noch. Die hab ich jetzt aber auch mit TSL (Abstand 10%) abgesichert.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHOPIFY A SUB.VTG Hauptdiskussion | ||
| 2 | Shopify daytrading mit Anzeige auf Profilbild | ||
| 3 | Shopify to the Moon🎉 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | +0,37 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 4 | ADIDAS Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,84 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | +1,11 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -1,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 3 | ADIDAS Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,65 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +1,01 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 8 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 9 | Allianz- Diskussion mit derminator | +0,54 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,28 % | Alle Diskussionen |