Sibanye Stillwater WKN: A2PWVQ ISIN: ZAE000259701 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,97
EUR
±0,00 % ±0,00
18:15:55 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.917
Lirumlarum1,
06.06.2025 16:06 Uhr
1
Palladium einfach +4%
Platin auch +2%
Wenn Trump da jetzt nicht wieder irgendeinen Mist baut, wird sich das hier noch ordentlich auf den Kurs auswirken!
Lirumlarum1,
06.06.2025 18:10 Uhr
0
Ich denke der Kurs wird zu Handelsende nochmal etwas anziehen und hoffentlich über 1,50€ bleiben
Lirumlarum1,
06.06.2025 18:11 Uhr
0
Palladium hat gleich die 5%+ und Platin 3%+ erreicht, das sollte auf jeden Fall Rückenwind geben.
Terminal4321,
06.06.2025 12:08 Uhr
2
Wenn ich bedenke, dass der Kurs mal bei 4,70€ war, ist hier noch sehr viel Luft nach oben ❤️
Lirumlarum1,
06.06.2025 9:03 Uhr
3
Und die Rohstoffe, gerade Platin und Palladium haben ihre Aufholjagd/Rebound gestartet, das wurde auch mal Zeit und bei beiden ist noch viel Luft nach oben.
Berlinerschnute,
06.06.2025 5:18 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😎✌️...schön zu sehen, wie der Kurs sukzessive steigt ohne viel gepushe...einfach gesundes Wachstum 👌
Lirumlarum1,
05.06.2025 13:26 Uhr
1
Platinpreis zieht momentan auch nochmal richtig an, Palladium steht auch gut da.
Lirumlarum1,
04.06.2025 13:37 Uhr
1
Platin- und Palladiumpreise sind beide noch im Aufwärtstrend, könnten spannende Wochen und Monate werden.
Lirumlarum1,
04.06.2025 9:36 Uhr
2
Technische Bewertung
Trendrichtung: Aufwärtstrend im kurzfristigen Zeitfenster
Momentum: Sehr stark, plötzlicher Schub mit hoher prozentualer Veränderung
Widerstand: 1,40 € (aktuelles 1-Jahreshoch) – wenn durchbrochen, wäre dies ein klares Kaufsignal
Unterstützung: Bereich um 1,00 € (früherer Widerstand, jetzt potenzielle Unterstützung)
Lirumlarum1,
03.06.2025 14:57 Uhr
0
IRW-News: Sibanye Stillwater: Mitteilung an die Aktionäre im Sinne des Companies Act Abschnitt
https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/IRW-News-Sibanye-Stillwater-Mitteilung-an-die-Aktionaere-im-Sinne-des-Companies-Act-Abschnitt-45-5/37467387
Lirumlarum1,
30.05.2025 16:47 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19403550-well-done-pgm-metalle-defizit-top-unternehmen-entfaltet-mega-dynamik-strategischer-diversifizierung
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 7 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 8 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 9 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 9 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |