Sibanye Stillwater WKN: A2PWVQ ISIN: ZAE000259701 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,938 EUR
-2,02 % -0,040
10:55:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.911
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 24.12.2025 21:43 Uhr
0

Nach oben kaum was mitgenommen, nach unten fast voll dabei. Palladium über 9% Minus 🙈

Haben aber auch nur ein kleiner Teil der Amis heute gehandelt, mal abwarten wie Aussagekräftig das am Ende ist...
R
RainerZufall!, 24.12.2025 17:26 Uhr
0
Nach oben kaum was mitgenommen, nach unten fast voll dabei. Palladium über 9% Minus 🙈
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 24.12.2025 16:32 Uhr
0
Institutionelle Anleger halten momentan 20,35%, was meiner Ansicht nach noch ein relativ niedriger Wert ist. Wenn die Dividende wieder halbwegs ordentlich ausfällt, wird der Anteil auch schnell wieder bei 30%+ stehen.
M
Matze208, 24.12.2025 16:02 Uhr
0
Die Aktie kann gerne auch 2026 so gut weiterlaufen 😉 Frohes Fest 🎄
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 24.12.2025 11:53 Uhr
0

Meinste Stillwater könnte noch etwas steigen ?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sibanye bei der Gemengelage und der Rückkehr zur Dividende das ATH noch anlaufen wird und wahrscheinlich sogar noch übertreffen wird.
R
Rara, 24.12.2025 9:13 Uhr
1

Meinste Stillwater könnte noch etwas steigen ?

Die Frage stelle ich mir auch. Meiner Meinung müssten wir höher stehen. Ich denke, wir brauchen eine Info vom Unternehmen.
SonicFireStorm
SonicFireStorm, 24.12.2025 8:08 Uhr
0
Meinste Stillwater könnte noch etwas steigen ?
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 24.12.2025 2:21 Uhr
1
Platin bei Forex bis auf 2360$ gestiegen...völliger Wahnsinn...
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 24.12.2025 0:28 Uhr
0
Der goldene Wendepunkt: Sibanye Stillwater löst Marktausbruch inmitten institutioneller Käufe aus https://markets.financialcontent.com/wral/article/marketminute-2025-12-23-the-golden-turning-point-sibanye-stillwater-ignites-market-breakout-amid-institutional-buying-spree
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 24.12.2025 0:20 Uhr
0
2025 wird mit einem signifikanten Platin-Marktdefizit von 692.000 Unzen zu Ende gehen
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 24.12.2025 0:11 Uhr
0
Euch allen hier ein frohes Fest! ❤️
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 23.12.2025 23:07 Uhr
0
Platin bei Forex +10% auf 2290$...
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 23.12.2025 21:59 Uhr
0
Nach dem Schluss heute haben die Leute 5 Tage Zeit FOMO zu bekommen...🤣
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 23.12.2025 17:38 Uhr
1
Vielleicht muss auch noch schnell jemand Aktien für die letzten Geschenke eintauschen... Dafür werden wir später und reichlich beschenkt werden!
S
Sms, 23.12.2025 16:46 Uhr
0
Irgendwas hält Sibanye klein. Aber wird schon werden. Man müsste mal das Volumen und die Größe der Verkäufe analysieren um das besser zu verstehen.
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 23.12.2025 16:35 Uhr
0
Oh wie ich mich auf die Q4 Zahlen freue...🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,04 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
5 Germany 40 Prognose -0,83 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,89 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
9 IPO CSG -6,01 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,25 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,88 %
6 IPO CSG -6,01 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen