Sibanye Stillwater WKN: A2PWVQ ISIN: ZAE000259701 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,94 EUR
-4,67 % -0,10
10:58:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.908
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 27.01.2026 19:43 Uhr
0

Bin auch über die relative Stärke beeindruckt

Gold und Silber sind noch gut im Plus, wird wohl auch daran und an den Aussichten liegen.
S
Sms, 27.01.2026 19:31 Uhr
0
Bin auch über die relative Stärke beeindruckt
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 27.01.2026 19:06 Uhr
0
Bei dem Minus bei Palladium und Platin hält sich Sibanye erstaunlich gut. Da musste ich zu 4€ einfach zuschlagen...
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 27.01.2026 19:05 Uhr
0
Nochmal 20K nachgelegt. New count 60K Shares.
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 27.01.2026 15:10 Uhr
0
Platin und Palladium sollten beide die nächsten Tage wieder nachziehen, wenn Gold und Silber halbwegs stabil bleiben.
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 27.01.2026 9:19 Uhr
0
Also was da beim Palladiumpreis abgeht, das kann ja bald nur Russland sein...
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 26.01.2026 22:25 Uhr
0
Nochmal nachgelegt, new count 40K
Kira30
Kira30, 26.01.2026 9:11 Uhr
1
👀 Wow……..fängt heute gut an
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 26.01.2026 7:53 Uhr
0
Die 5,20€ werden noch übertroffen werden.
Mungo39
Mungo39, 24.01.2026 17:43 Uhr
1
Eine Erhöhung um ca. 85% ist 'ein Brett'. Allerdings ausgehend von 3,32$, also ca.2,82€, je Originalaktie. Immerhin werden damit Kurse von gut 5,20€ als Zielmarke benannt. Da ist also wirklich noch etwas drin. Dann wünsche ich uns allen viel Erfolg und ein schönes Wochenende.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 24.01.2026 8:54 Uhr
0
Bin ja mit einer kleinen Position drin, werde dann am Montag nochmal nachlegen....von 13,30 auf 24,80 $ ist ja ein ordentliches Brett 😎💰
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 24.01.2026 8:20 Uhr
0
Ich hatte ja gesagt, es wird zu einer Neubewertung kommen.
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 24.01.2026 8:19 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4542158-sibanye-stillwater-upgraded-at-hsbc-seeing-extended-pgm-market-deficit
R
Rara, 23.01.2026 19:12 Uhr
0

Und Q1 2026 wird das ganze nochmal übertreffen und wohl nicht nur ein wenig! Silber 100$ Palladium wieder über 2000$ Platin über 2750$ Gold fast bei 5000$ Viel besser geht es ja gar nicht...

Ka, aber es muss da auch bleiben
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 23.01.2026 18:30 Uhr
0
Und Q1 2026 wird das ganze nochmal übertreffen und wohl nicht nur ein wenig! Silber 100$ Palladium wieder über 2000$ Platin über 2750$ Gold fast bei 5000$ Viel besser geht es ja gar nicht...
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 23.01.2026 18:29 Uhr
0
Ich lehne mich wohl auch nicht weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass die Q4 Zahlen richtig, richtig gut werden!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Palantir -0,80 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
2 Palantir -0,51 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
6 Security der nächsten Generation -3,93 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,52 %
10 Siemens Energy -6,56 %
Alle Diskussionen