Sibanye Stillwater WKN: A2PWVQ ISIN: ZAE000259701 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,973 EUR
+2,07 % +0,040
19:14:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.917
Kira30
Kira30, 07.10.2025 14:44 Uhr
0

Sibanye ist schon gestiegen, aber um die 2,52€ Grenze verkauft immer jemand, um fast jeden Tag nochmal mindestens 10Cent einzusammeln... Ist keine schlechte Strategie. Der Kurs müsste, bei den Edelmetallkursen, in den nächsten Tagen die 2,52€ Mauer nachhaltig durchbrechen, dann geht es wieder ordentlich voran! Mal gucken ob wir zum Handelsschluss wieder in die Nähe des Tageshochs kommen.

Das sind nach Steuer 0,735 Cent 😂
T
Terminal4321, 07.10.2025 14:37 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/suedafrikas-wettbewerbstribunal-genehmigt-uebernahme-zwischen-glencore-operations-south-africa-und-sib-ce7d5bdddc8cf527
h
h.h., 06.10.2025 23:11 Uhr
0
Die ADR muss "einfach" die 12 Dollar knacken. :-)
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 06.10.2025 18:49 Uhr
0
Jetzt fallen die tatsächlich... Das ist ärgerlich.
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 06.10.2025 18:42 Uhr
0

Palladium heute über +4%. Gold und Platin steigen auch stark. Nur Sibanye fällt. Sehr kurios 🤔

Sibanye ist schon gestiegen, aber um die 2,52€ Grenze verkauft immer jemand, um fast jeden Tag nochmal mindestens 10Cent einzusammeln... Ist keine schlechte Strategie. Der Kurs müsste, bei den Edelmetallkursen, in den nächsten Tagen die 2,52€ Mauer nachhaltig durchbrechen, dann geht es wieder ordentlich voran! Mal gucken ob wir zum Handelsschluss wieder in die Nähe des Tageshochs kommen.
T
Terminal4321, 06.10.2025 18:13 Uhr
0
Palladium heute über +4%. Gold und Platin steigen auch stark. Nur Sibanye fällt. Sehr kurios 🤔
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 06.10.2025 16:47 Uhr
0

Dieser Artikel strotzt vor Optimismus und zeichnet ein extrem positives Bild über Sibayne's Zukunftsaussichten. Als Investiertem freut mich das natürlich, besonders nach der längeren Durststrecke. Kursgewinne realisieren oder mit Blick auf das gezeichnete Szenario weiter halten ist jetzt die Frage für mich.

Für mich klar halten...aber jeder hat seine Strategie...
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 06.10.2025 15:40 Uhr
0

Sobald publik gemacht wird, dass im nächsten oder im übernächsten Quartal Dividende ausgeschüttet wird, sehen wir hier im Blitztempo die 3,50€ wieder 😍

Ist eigentlich auch nur die Frage wann, nicht ob. Klar, Palladium und Platin könnten und sollten noch etwas zulegen, vor allem Platin hat gegenüber Gold noch einiges aufzuholen, aber generell bin ich da sehr zuversichtlich, was die Dividende angeht!
T
Terminal4321, 06.10.2025 9:10 Uhr
1
Sobald publik gemacht wird, dass im nächsten oder im übernächsten Quartal Dividende ausgeschüttet wird, sehen wir hier im Blitztempo die 3,50€ wieder 😍
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 06.10.2025 5:25 Uhr
0
Gold 3926$ ☺️
Mungo39
Mungo39, 05.10.2025 18:14 Uhr
0

https://seekingalpha.com/article/4827856-sibanye-stillwater-real-potential-not-reflected-in-stock-price

Dieser Artikel strotzt vor Optimismus und zeichnet ein extrem positives Bild über Sibayne's Zukunftsaussichten. Als Investiertem freut mich das natürlich, besonders nach der längeren Durststrecke. Kursgewinne realisieren oder mit Blick auf das gezeichnete Szenario weiter halten ist jetzt die Frage für mich.
T
Terminal4321, 04.10.2025 22:30 Uhr
0

https://seekingalpha.com/article/4827856-sibanye-stillwater-real-potential-not-reflected-in-stock-price

Sehr interessant. Wäre super, wenn es wieder dividende geben würde.
R
RainerZufall!, 04.10.2025 18:50 Uhr
2
https://seekingalpha.com/article/4827856-sibanye-stillwater-real-potential-not-reflected-in-stock-price
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 03.10.2025 19:27 Uhr
1

Bei mir ist kein SL ausgelöst worden sondern eine BuyOrder. Denke langfristig wird PGM, auch Gold, aber das ist für Sibanye nicht so wichtig, weiter steigen.

Gold macht ungefähr ein Fünftel des Umsatzes aus. Wenn Burnstone wieder voll in Betrieb ist, wohl noch mehr.
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 03.10.2025 19:26 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/gold-oder-silber-beides-20387640.html
h
h.h., 03.10.2025 17:37 Uhr
0
Bei mir ist kein SL ausgelöst worden sondern eine BuyOrder. Denke langfristig wird PGM, auch Gold, aber das ist für Sibanye nicht so wichtig, weiter steigen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,25 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,39 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,47 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 Canopy Hauptforum +3,23 %
Alle Diskussionen