Sibanye Stillwater WKN: A2PWVQ ISIN: ZAE000259701 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Sibanye ist schon gestiegen, aber um die 2,52€ Grenze verkauft immer jemand, um fast jeden Tag nochmal mindestens 10Cent einzusammeln... Ist keine schlechte Strategie. Der Kurs müsste, bei den Edelmetallkursen, in den nächsten Tagen die 2,52€ Mauer nachhaltig durchbrechen, dann geht es wieder ordentlich voran! Mal gucken ob wir zum Handelsschluss wieder in die Nähe des Tageshochs kommen.
Dieser Artikel strotzt vor Optimismus und zeichnet ein extrem positives Bild über Sibayne's Zukunftsaussichten. Als Investiertem freut mich das natürlich, besonders nach der längeren Durststrecke. Kursgewinne realisieren oder mit Blick auf das gezeichnete Szenario weiter halten ist jetzt die Frage für mich.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,15 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,77 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,11 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,89 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,15 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,77 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,99 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,89 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,78 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -1,35 % | Alle Diskussionen |