Sibanye Stillwater WKN: A2PWVQ ISIN: ZAE000259701 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,923 EUR
-0,52 % -0,010
08:51:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.917
DividendenGraf
DividendenGraf, 14.10.2025 20:27 Uhr
1
Mach gleich mal ein bisschen Werbung für einen Silber ETC mit nur 0,19% TER Kosten: JE00BQRFDY49 Bin hier schon paar Mal rein und raus, die Performance kann sich sehen lassen aber pssst... 🤫
DividendenGraf
DividendenGraf, 14.10.2025 20:23 Uhr
1
Bin wieder an Board 🤑
R
RainerZufall!, 14.10.2025 12:51 Uhr
0
European Lithium hat sich im Oktober versechsfacht, Keliber kann kommen........😅
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 13.10.2025 17:51 Uhr
1
Gold +2% Silber +2,5% Palladium +3% Platin +4% 🥳🥳🥳
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 13.10.2025 17:48 Uhr
1
Der in Johannesburg ansässige Bergbaukonzern gab bekannt, dass PIC weitere 2,35 % seines Eigenkapitals erworben habe, wodurch sich sein Gesamtanteil auf 20,42 % erhöhe.  Klingt so, als wüsste da schon jemand, dass es bald wieder Dividende gibt...
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 13.10.2025 17:44 Uhr
0
https://www.mining-technology.com/news/south-africas-pic-increases-stake-sibanye-stillwater/
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 11.10.2025 18:51 Uhr
0

CEO von Sibanye-Stillwater überrascht von Platin-Spitzenpreis - Miningmx https://www.miningmx.com/news/platinum/62697-sibanye-stillwater-ceo-puzzled-by-platinum-spike/#:~:text=Richard%20Stewart%2C%20CEO%2C%20Sibanye%2D,Stillwater%20CEO%20Richard%20Stewart%20puzzled.

Wurde Donnerstag schon gepostet, trotzdem Danke!
R
RainerZufall!, 11.10.2025 11:48 Uhr
0
CEO von Sibanye-Stillwater überrascht von Platin-Spitzenpreis - Miningmx https://www.miningmx.com/news/platinum/62697-sibanye-stillwater-ceo-puzzled-by-platinum-spike/#:~:text=Richard%20Stewart%2C%20CEO%2C%20Sibanye%2D,Stillwater%20CEO%20Richard%20Stewart%20puzzled.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.10.2025 10:14 Uhr
0
Wünsche erstmal ein schönes Wochenende 😎✌️
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.10.2025 10:13 Uhr
1
Kostenminimierung bei gesteigerter Rentabilität, so lese ich das raus...Herz was will man mehr...wenn dann die Zahlen noch stimmen wie er sagt und es Dividenden gibt, bin ich genau richtig hier...
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 11.10.2025 9:18 Uhr
1
https://www.miningmx.com/top-story/62723-sibanye-stillwater-targets-drdgold-as-pivots-to-surface-mining/
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 Germany 40 Prognose -0,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,40 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,48 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,33 %
7 Renk und alles was dazugehört +4,42 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,40 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,13 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,66 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,70 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,66 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
Alle Diskussionen