Sibanye Stillwater WKN: A2PWVQ ISIN: ZAE000259701 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Was ist eigentlich Nato? Es ist eine Verbrecherorganisation. Die Braucht kein Mensch heutzutage. Die wurde damals geschaffen, praktisch als "Gegenmittel". Der Warschau pak. Da aber. Der Sowjetunion mit seinen Verwundeten 1991. Auseinanderfiel. Man brauchte eigentlich dann die Nato Bündnis nicht mehr. Und was haben die gemacht? Damit sie weiter existieren? Die haben den Krieg eingezettelt. 👉🏻 Jugoslawien-krieg. Damit sie weiter existieren. Und für mich sind die verbrecher. Sonst wären" die" arbeitslos damals
Die USA und Dänemark sind beides Mitglieder der Nato...ein Angriff auf ein Natoland durch ein anderes würde das Bündnis fundamental untergraben und wäre ein Verstoß gegen den Artikel 5 des Natovertrages... Daher denke ich, dass eine militärische Einverleibung Grönlands durch die USA unwahrscheinlich ist. Zumal es völkerrechtlich nicht haltbar wäre, auch wenn es politische Bestrebungen gibt, die strategische Bedeutung der Insel zu nutzen. Auf der anderen Seite, völkerrecht 'zählt' für ihn scheinbar nicht...😉
Die USA und Dänemark sind beides Mitglieder der Nato...ein Angriff auf ein Natoland durch ein anderes würde das Bündnis fundamental untergraben und wäre ein Verstoß gegen den Artikel 5 des Natovertrages... Daher denke ich, dass eine militärische Einverleibung Grönlands durch die USA unwahrscheinlich ist. Zumal es völkerrechtlich nicht haltbar wäre, auch wenn es politische Bestrebungen gibt, die strategische Bedeutung der Insel zu nutzen. Auf der anderen Seite, völkerrecht 'zählt' für ihn scheinbar nicht...😉
Meine Vermutung ist, das Sibanye von diesen ganzen Untergangsszenarien profitieren würde. Da es eine gewisse Absicherung durch Gold gibt und Sibanye außerdem bei den Industrie Rohstoffen geopolitisch gut dasteht, durch Diversifikation von Produktionsstandorten und einer bisher relativ neutralen Haltung von und gegenüber Südafrika.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,07 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,32 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,83 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -4,53 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,83 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,07 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,32 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,53 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,97 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,83 % | |
| 10 | IPO CSG | -5,91 % | Alle Diskussionen |