Sibanye Stillwater WKN: A2PWVQ ISIN: ZAE000259701 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,97 EUR
±0,00 % ±0,00
18:58:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.917
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 18.06.2025 20:49 Uhr
0
Q2 2025 wird am 28.08.2025 bekannt gegeben, das könnte schon eine positive Überraschung werden!
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 18.06.2025 20:05 Uhr
0
Platin +4,4% 🔥
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 13.06.2025 14:07 Uhr
1
Scheiß Kriege! Gar kein Bock mehr
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 13.06.2025 11:57 Uhr
0
Ich will das aber nicht herunterspielen, witzig ist das nicht...
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 13.06.2025 11:15 Uhr
0

Es wird turbulent, schätze ich mal, falls der Krieg weiter eskaliert

Da kommt es vor allem darauf an, wie sich die Nachbarländer verhalten. Wenn die ruhig bleiben, ist alles auf Drohnen und Luftkampf beschränkt.
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 13.06.2025 11:12 Uhr
0
Der Goldpreis steigt schonmal...
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 13.06.2025 9:56 Uhr
0
Es wird turbulent, schätze ich mal, falls der Krieg weiter eskaliert
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 13.06.2025 9:03 Uhr
0
Israel vs Iran = noch höhere Goldpreise?
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 11.06.2025 16:31 Uhr
2
Platin +5%... Wahnsinn!
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 11.06.2025 8:21 Uhr
1
Wahnsinns Rallye! 🔥
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 11.06.2025 8:20 Uhr
0
Platin momentan +3,5% Palladium +1,75%
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 10.06.2025 21:34 Uhr
0
Stoppen, Luft holen, weiter geht's!
DividendenGraf
DividendenGraf, 09.06.2025 23:35 Uhr
1

2€ kommt sicher bald, dann haben wir alle eine Freude 😊 ich mache dann einen SL und bleib drinnen, solang Platinum weiter durchstartet

Klingt nach einem vernünftigen Plan , aber erstmal muss die rote Rakete hier anziehen. 🚀
h
hanskans82, 09.06.2025 23:31 Uhr
1

Lieber Hans, den perfekten Einstieg habe ich leider verpasst ja, aber erstens: hinterher ist man sowieso immer schlauer und zweitens: mein Ziel sind bescheidene 2€.

2€ kommt sicher bald, dann haben wir alle eine Freude 😊 ich mache dann einen SL und bleib drinnen, solang Platinum weiter durchstartet
DividendenGraf
DividendenGraf, 09.06.2025 22:25 Uhr
1

Lieber Graf, hättest du das vor 1 Monat gemacht , wärst du schon 100% im Plus

Lieber Hans, den perfekten Einstieg habe ich leider verpasst ja, aber erstens: hinterher ist man sowieso immer schlauer und zweitens: mein Ziel sind bescheidene 2€.
h
hanskans82, 09.06.2025 22:03 Uhr
0

Der gräfliche Graf hat hier soeben seine erste Position eröffnet und ist gewillt, seine Position zu erweitern, wenn der Graf mit den Erträgen zufrieden gestimmt ist. 🧐

Lieber Graf, hättest du das vor 1 Monat gemacht , wärst du schon 100% im Plus
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen