Sibanye Stillwater WKN: A2PWVQ ISIN: ZAE000259701 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,91
EUR
-0,78 % -0,02
10:13:11 Uhr,
Gettex
Kommentare 3.917
Lirumlarum1,
06.10.2025 5:25 Uhr
0
Gold 3926$ ☺️
Mungo39,
05.10.2025 18:14 Uhr
0
Dieser Artikel strotzt vor Optimismus und zeichnet ein extrem positives Bild über Sibayne's Zukunftsaussichten. Als Investiertem freut mich das natürlich, besonders nach der längeren Durststrecke. Kursgewinne realisieren oder mit Blick auf das gezeichnete Szenario weiter halten ist jetzt die Frage für mich.
T
RainerZufall!,
04.10.2025 18:50 Uhr
2
https://seekingalpha.com/article/4827856-sibanye-stillwater-real-potential-not-reflected-in-stock-price
Lirumlarum1,
03.10.2025 19:27 Uhr
1
Gold macht ungefähr ein Fünftel des Umsatzes aus.
Wenn Burnstone wieder voll in Betrieb ist, wohl noch mehr.
Lirumlarum1,
03.10.2025 19:26 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/gold-oder-silber-beides-20387640.html
h.h.,
03.10.2025 17:37 Uhr
0
Bei mir ist kein SL ausgelöst worden sondern eine BuyOrder. Denke langfristig wird PGM, auch Gold, aber das ist für Sibanye nicht so wichtig, weiter steigen.
Lirumlarum1,
03.10.2025 10:17 Uhr
0
Heute ist vor 15:30Uhr auch nicht viel zu erwarten...
Lirumlarum1,
03.10.2025 10:16 Uhr
0
https://www.n-tv.de/26072975
DividendenGraf,
03.10.2025 9:13 Uhr
1
Ich hab hier wieder 15% mitgenommen, nachdem ich vorher schon mal 25% Gewinn gemacht habe. Bin erstmal zufrieden mit dem bisherigem Verlauf. So ein bisschen Stock-Picking mit 5% vom Depotwert kann man schon mal machen. Ja eine Korrektur war nicht auszuschließen.
Ich schaue mir nächste Woche eine Villa an, jetzt wo gerade etwas Cashbestand da ist. Mal schauen vlt. kaufe ich die, die Lage ist perfekt.
Lirumlarum1,
02.10.2025 20:11 Uhr
0
Kleine Korrektur, musste auch mal kommen.
Hätte ich mal gestern und heute etwas getradet, aber ich musste arbeiten, da hatte ich nicht die Option, permanent bereit zu sein...
Naja, morgen ist auch noch ein Tag 😌
DividendenGraf,
02.10.2025 17:08 Uhr
0
Bei mir hat soeben der SL ausgelöst. Ich warte nun auf einen günstigen Wiedereinstieg.
Lirumlarum1,
02.10.2025 15:49 Uhr
1
Überlege schon, ob ich noch mehr Kapital frei mache, 5000$ für Gold sollte bei dem momentanen Umfeld und Umständen sehr leicht und schnell zu erreichen sein.
Lirumlarum1,
02.10.2025 15:48 Uhr
0
Das Diagramm im folgenden Artikel zeigt, dass dazu gar nicht viel nötig ist:
https://www.businessinsider.de/wirtschaft/goldman-sachs-goldpreise-koennten-um-40-prozent-steigen/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,70 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,96 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,01 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,07 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,78 % | |
| 3 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,52 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,21 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,53 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | Alle Diskussionen |