Sibanye Stillwater WKN: A2PWVQ ISIN: ZAE000259701 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,933 EUR
+2,38 % +0,045
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.915
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 06.10.2025 18:42 Uhr
0

Palladium heute über +4%. Gold und Platin steigen auch stark. Nur Sibanye fällt. Sehr kurios 🤔

Sibanye ist schon gestiegen, aber um die 2,52€ Grenze verkauft immer jemand, um fast jeden Tag nochmal mindestens 10Cent einzusammeln... Ist keine schlechte Strategie. Der Kurs müsste, bei den Edelmetallkursen, in den nächsten Tagen die 2,52€ Mauer nachhaltig durchbrechen, dann geht es wieder ordentlich voran! Mal gucken ob wir zum Handelsschluss wieder in die Nähe des Tageshochs kommen.
T
Terminal4321, 06.10.2025 18:13 Uhr
0
Palladium heute über +4%. Gold und Platin steigen auch stark. Nur Sibanye fällt. Sehr kurios 🤔
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 06.10.2025 16:47 Uhr
0

Dieser Artikel strotzt vor Optimismus und zeichnet ein extrem positives Bild über Sibayne's Zukunftsaussichten. Als Investiertem freut mich das natürlich, besonders nach der längeren Durststrecke. Kursgewinne realisieren oder mit Blick auf das gezeichnete Szenario weiter halten ist jetzt die Frage für mich.

Für mich klar halten...aber jeder hat seine Strategie...
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 06.10.2025 15:40 Uhr
0

Sobald publik gemacht wird, dass im nächsten oder im übernächsten Quartal Dividende ausgeschüttet wird, sehen wir hier im Blitztempo die 3,50€ wieder 😍

Ist eigentlich auch nur die Frage wann, nicht ob. Klar, Palladium und Platin könnten und sollten noch etwas zulegen, vor allem Platin hat gegenüber Gold noch einiges aufzuholen, aber generell bin ich da sehr zuversichtlich, was die Dividende angeht!
T
Terminal4321, 06.10.2025 9:10 Uhr
1
Sobald publik gemacht wird, dass im nächsten oder im übernächsten Quartal Dividende ausgeschüttet wird, sehen wir hier im Blitztempo die 3,50€ wieder 😍
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 06.10.2025 5:25 Uhr
0
Gold 3926$ ☺️
Mungo39
Mungo39, 05.10.2025 18:14 Uhr
0

https://seekingalpha.com/article/4827856-sibanye-stillwater-real-potential-not-reflected-in-stock-price

Dieser Artikel strotzt vor Optimismus und zeichnet ein extrem positives Bild über Sibayne's Zukunftsaussichten. Als Investiertem freut mich das natürlich, besonders nach der längeren Durststrecke. Kursgewinne realisieren oder mit Blick auf das gezeichnete Szenario weiter halten ist jetzt die Frage für mich.
T
Terminal4321, 04.10.2025 22:30 Uhr
0

https://seekingalpha.com/article/4827856-sibanye-stillwater-real-potential-not-reflected-in-stock-price

Sehr interessant. Wäre super, wenn es wieder dividende geben würde.
R
RainerZufall!, 04.10.2025 18:50 Uhr
2
https://seekingalpha.com/article/4827856-sibanye-stillwater-real-potential-not-reflected-in-stock-price
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 03.10.2025 19:27 Uhr
1

Bei mir ist kein SL ausgelöst worden sondern eine BuyOrder. Denke langfristig wird PGM, auch Gold, aber das ist für Sibanye nicht so wichtig, weiter steigen.

Gold macht ungefähr ein Fünftel des Umsatzes aus. Wenn Burnstone wieder voll in Betrieb ist, wohl noch mehr.
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 03.10.2025 19:26 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/gold-oder-silber-beides-20387640.html
h
h.h., 03.10.2025 17:37 Uhr
0
Bei mir ist kein SL ausgelöst worden sondern eine BuyOrder. Denke langfristig wird PGM, auch Gold, aber das ist für Sibanye nicht so wichtig, weiter steigen.
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 03.10.2025 10:17 Uhr
0
Heute ist vor 15:30Uhr auch nicht viel zu erwarten...
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 03.10.2025 10:16 Uhr
0
https://www.n-tv.de/26072975
DividendenGraf
DividendenGraf, 03.10.2025 9:13 Uhr
1

Dann morgen früh, bevor es zum Wochenende wieder steigt 😉😁

Ich hab hier wieder 15% mitgenommen, nachdem ich vorher schon mal 25% Gewinn gemacht habe. Bin erstmal zufrieden mit dem bisherigem Verlauf. So ein bisschen Stock-Picking mit 5% vom Depotwert kann man schon mal machen. Ja eine Korrektur war nicht auszuschließen. Ich schaue mir nächste Woche eine Villa an, jetzt wo gerade etwas Cashbestand da ist. Mal schauen vlt. kaufe ich die, die Lage ist perfekt.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 02.10.2025 21:47 Uhr
0

Bei mir hat soeben der SL ausgelöst. Ich warte nun auf einen günstigen Wiedereinstieg.

Das hast du gut gemacht 👍☺️
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Metaplanet Inc.
10 Germany 40 Prognose +1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen