Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: Support

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.514
J
JANANNALEA1, 02.11.2023 16:06 Uhr
0

Wie hoch musste der Kurs denn sein mit der Perle?

40 Euro
I
Irene_Vogel, 02.11.2023 16:07 Uhr
0
Ein kleiner Träumer ist im Jet.....
jens200231
jens200231, 02.11.2023 16:23 Uhr
0
Kursziel dausend 😉
Magogh
Magogh, 02.11.2023 21:07 Uhr
0
Es gibt Tage die sind selten und so einer war vor 14 Tagen ich bin so happy mit diesen Aktien.
T
Testastretta87, 14.11.2023 15:44 Uhr
1
Da ist die Bürgschaft!
A
Aufschlagwin, 01.11.2023 17:13 Uhr
0

Der Kurs müsste deutlich höher stehen!

Wie hoch musste der Kurs denn sein mit der Perle?
b
blueoverorange, 01.11.2023 14:47 Uhr
0
Milliardenabschreibungen wegen der Streichung von US-Projekten haben die Aktien des Windkraftunternehmens Orsted am Mittwoch einbrechen lassen. ------------------------<<<<<<<<<<<<<<<https://www.onvista.de/news/2023/11-01-aktie-im-fokus-2-orsted-aktie-bricht-ein-milliardenabschreibung-belastet-0-10-26197525<<<<<<<<<<<<<<<--------------------------------schon wieder ein Schnäppchen
AlexB
AlexB, 01.11.2023 10:14 Uhr
0

Bei TR ist Handel wieder angehalten. Ich glaube da brodelt was

Handel funktioniert bei TR ganz normal.
F
Flair, 01.11.2023 9:56 Uhr
0

Bei TR ist Handel wieder angehalten. Ich glaube da brodelt was

?
Starshine
Starshine, 01.11.2023 9:02 Uhr
0
Bei TR ist Handel wieder angehalten. Ich glaube da brodelt was
Starshine
Starshine, 01.11.2023 9:01 Uhr
0
Weil?
W
W74, 31.10.2023 8:19 Uhr
0
rot
Magogh
Magogh, 30.10.2023 21:51 Uhr
2
Guten Abend meine liebe Siemens Familie, ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Tag und seid auch mit dem <Kurs zufrieden.
H
HansDieterW, 30.10.2023 19:36 Uhr
1

Daran sieht man doch wie krank der Kurs hier ist, die haben Aktien von dem Laden in Höhe von 3.3 Mrd!

Der Kurs müsste deutlich höher stehen!
T
ToTheMoonAndBack, 30.10.2023 19:36 Uhr
0
Daran sieht man doch wie krank der Kurs hier ist, die haben Aktien von dem Laden in Höhe von 3.3 Mrd!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen