Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: Support

160,08 EUR
-1,22 % -1,97
17:54:35 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.514
G
Gast-753113600, 10.02.2022 16:56 Uhr
0
Verkauf 20000 Stück Limit 19,33 Euro ausgeführt 19,34 3 € Kauf 20100 Stück Limit 19,25 Euro ausgeführt 19,2 4525 Euro
Angelo44
Angelo44, 10.02.2022 15:43 Uhr
0
SE und SG jeweils 1k Stück zu 18,96 und 16,52
G
Gast-753113600, 10.02.2022 13:02 Uhr
0
19,29 € 13:00 Uhr mein gespannt wie es nach der kleinen Auktion weiterläuft!
Heiko1981
Heiko1981, 10.02.2022 12:46 Uhr
0
Das wird bei dem Marktumfeld nicht die letzte Achterbahn gewesen sein. Bin allerdings nur noch mit 12000 Stück zurzeit hier drin Buyin 19.15 Euro. Muss den Aufschwung bei Tui mitnehmen und mit dem Gewinn stocke ich hier wieder auf. Rechne weiterhin mit ner Buyin Möglichkeit auf der Basis 19.10 bis 19.30 Euro die nächsten Börsentage. Heute wird es schwierig sein ein Kursverlauf vorherzusagen. Muss erst gucken wie der Markt die Inflationszahlen aufnimmt. Danach sind noch 3 Stunden Zeit.
G
Gast-753113600, 10.02.2022 12:33 Uhr
0
Rücksetzer hatte ich heute weiter oben gestern schon angesprochen, aber wirklich grass heute. Das Schöne ist, dass man nicht lange warten muss, ist der Kurs wieder ganz woanders steht! Viel viel zu früh bin ich eingestiegen und trotzdem bin ich zufrieden. Nur den letzten und 4. Verkauf hätte ich später machen müssen! Das ist hier noch mal so einen richtigen Kurs Feuerwerk nach unten gibt, hat man ja schon mehrfach in den letzten Tagen gesehen.
Commodus
Commodus, 10.02.2022 12:22 Uhr
0
Seitenlinie 👀
Heiko1981
Heiko1981, 10.02.2022 12:05 Uhr
0
Inflationszahlen Usa um 14:30 auch noch heute !
G
Gast-753113600, 10.02.2022 10:22 Uhr
1
Aber deshalb trade ich auch hier aktuell am liebsten in dieser Aktie! Nach meinem Dafürhalten komplett überverkauft und jenseits von Gut und Böse extrem unterbewertet und da ist es mir dann egal wo ich kaufen und verkaufe! Letztendlich wird es irgendwann wieder weit höhere Kurse geben und eine Frage wann es zu diesem Ausbruch kommt.
G
Gast-753113600, 10.02.2022 10:19 Uhr
0
Aber ist schon krass, welche Bewertungsunterschiede man für das Unternehmen innerhalb von wenigen Minuten gibt! Inzwischen knapp 19, 11 € und Tageshoch knapp 19,8 €. Das sind 70 Cent innerhalb von zwei Stunden in etwa.
G
Gast-753113600, 10.02.2022 10:17 Uhr
0
19,752 € bin ich mit meinem Verkauf frühmorgens ganz zufrieden. Eigentlich wollte ich viel früher verkaufen, aber das ging immer weiter hoch und musste mein Limit am und bei 19,8 Euro waren teilweise immer Widerstände und deshalb habe ich dann als 19,8 Euro erreicht wurden sofort verkaufen gestellt
Berndbrot
Berndbrot, 10.02.2022 10:16 Uhr
1
Commo, glatte Zahlen haben wollen, ist immer ungünstig
G
Gast-753113600, 10.02.2022 10:15 Uhr
0
19,795 war ja das Tageshoch!
A
Andreas1309, 10.02.2022 10:02 Uhr
0
Hätte man Mal lieber in Siemens anstatt in Siemens Energy investiert 😀.
Commodus
Commodus, 10.02.2022 9:59 Uhr
0
Verkauf 19,80 leider nicht bekommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,07 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,45 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,43 %
6 Germany 40 Prognose -0,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,86 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,83 %
10 VW Hauptdiskussion -2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,48 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,23 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,69 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,38 %
7 VW Hauptdiskussion -2,58 %
8 Stellantis -2,14 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,04 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,05 %
Alle Diskussionen