Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: Support

157,53 EUR
-3,90 % -6,40
12:22:00 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.514
Masterclass
Masterclass, 26.10.2023 11:37 Uhr
0
Bedankt euch an Habeck und Co
G
Gekko15, 26.10.2023 11:31 Uhr
0

Das große Sterben beginnt. Danke an die Ampel.

Glaube die Ampel kann nichts dafür, das Gamesa Schrott eingebaut hat. 😅
G
Gekko15, 26.10.2023 11:31 Uhr
0
Ja das stimmt leider, aber kann man ja auch noch Jahre später verrechnen.
matuzalem
matuzalem, 26.10.2023 11:29 Uhr
0

Puh bin zum Glück rechtzeitig raus. Allen anderen Verluste in Kauf nehmen und mit Gewinnen verrechnen. Dran festhalten ist gerade keine Option.

Wo findest du jetzt Gewinne, wenn die Börse seit August ständig dunkelrot ist?
B
Biertoni, 26.10.2023 11:21 Uhr
0
Das große Sterben beginnt. Danke an die Ampel.
Börsenwurst
Börsenwurst, 26.10.2023 11:21 Uhr
0
Typische german schaise, wie fast, oder eigentlich alles.
e
esistzeit, 26.10.2023 11:21 Uhr
1
Es wird ein kurzer Rebound eintreten aber nicht sehr hoch, damit auch die letzten großinvestoren aussteigen können, danach wird es bitter für alle Long inves werden, sehr schade ☹️ aber unausweichlich 😎
G
Gekko15, 26.10.2023 11:18 Uhr
0
Puh bin zum Glück rechtzeitig raus. Allen anderen Verluste in Kauf nehmen und mit Gewinnen verrechnen. Dran festhalten ist gerade keine Option.
DipDip007
DipDip007, 26.10.2023 11:17 Uhr
0
🤣🤣🤣
DipDip007
DipDip007, 26.10.2023 11:17 Uhr
0
Sollen richtig deutsches qualitätsunternehmen
B
Biertoni, 26.10.2023 11:17 Uhr
0

Was meint ihr was der Bund pro Aktie zahlen wird. 😎 wie System relevant schätzt ihr Siemens Energie, 1,5€ Oder weniger? Am besten wir einigen uns schnell 😂😂😂 sieht ihr auch den Totalverlust, wie ich oder habt ihr noch Hoffnung das der Bund uns eventuell auszahlt? Wenn es zu einem solchen Problem kommt?

Totalverlust. Die würden auch mit Staatshilfen auf keinen grünen zweig kommen.
e
esistzeit, 26.10.2023 11:14 Uhr
0
Was meint ihr was der Bund pro Aktie zahlen wird. 😎 wie System relevant schätzt ihr Siemens Energie, 1,5€ Oder weniger? Am besten wir einigen uns schnell 😂😂😂 sieht ihr auch den Totalverlust, wie ich oder habt ihr noch Hoffnung das der Bund uns eventuell auszahlt? Wenn es zu einem solchen Problem kommt?
B
Biertoni, 26.10.2023 11:14 Uhr
0
Insolvenz ?
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 26.10.2023 11:13 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/energie/energietechnik-siemens-energy-verhandelt-mit-bund-ueber-milliarden-garantien-aktie-bricht-erneut-ein/29466592.html
Luckypunch94
Luckypunch94, 26.10.2023 11:12 Uhr
0
War mit 10k investiert
T
Trader407407, 26.10.2023 11:09 Uhr
0
Gespräche mit dem Bund und Partnerbanken!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
3 Germany 40 Prognose -1,12 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,63 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -12,59 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,97 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,12 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,63 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,19 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,66 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,79 %
10 TUI Hauptforum -3,42 %
Alle Diskussionen