Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader
171,30
EUR
+1,29 % +2,18
16:33:53 Uhr,
Gettex
Kommentare 38.716
Börsenurlauber,
26.11.2025 13:39 Uhr
0
Geht so etwas nicht ans Herz ??? Ich bin einmal bei Nikola short gegangen. Obwohl es sehr gutes Geld war mache ich so etwas nie wieder. Da altert man in 5 Monaten gleich 2 Jahre. Das sollen mal die mit einem guten Herz machen. Bin lieber long und etwas Pennys Zocken. Bin schon lange hier und ob es bei Siemens Energy 96 oder 112 sind ist immer noch ein schönes Päckchen 📦 Meine Meinung
Ich glaube du solltest noch einmal richtig lesen . Ich gehe icht short. Ich Versuche die Schwankungen bei der Aktie auszunutzen.
Jettebenji,
26.11.2025 14:14 Uhr
0
Das mache ich auch so, bis jetzt hat es auch ganz gut geklappt, ist aber auch immer ein wenig Zitterpartie. Die jeweiligen Spitzen trifft man eh nicht, aber es hat sich schon etwas gelohnt.
Hoffentlich geht es nicht mal daneben..😉🫣
Money777,
26.11.2025 14:18 Uhr
0
Kann aber auch möglich sein, dass es mal 10-20% ohne grössere Rücksetzer durchmarschiert und man nicht mehr unter dem VK rein kommt. So ging es mir mindestens schon dreimal 🤷🏻♂️
Börsenurlauber,
26.11.2025 14:25 Uhr
0
Das Risiko nehme ich in Kauf. Gewinne mitnehmen ist die Devise
Fritzles,
26.11.2025 13:03 Uhr
0
Geht so etwas nicht ans Herz ???
Ich bin einmal bei Nikola short gegangen. Obwohl es sehr gutes Geld war mache ich so etwas nie wieder. Da altert man in 5 Monaten gleich 2 Jahre. Das sollen mal die mit einem guten Herz machen. Bin lieber long und etwas Pennys Zocken. Bin schon lange hier und ob es bei Siemens Energy 96 oder 112 sind ist immer noch ein schönes Päckchen 📦
Meine Meinung
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,53 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,10 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,38 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,10 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,64 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,34 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,15 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,53 % | Alle Diskussionen |