Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader
159,43
EUR
-1,64 % -2,66
16:41:40 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 38.796
Hoax123,
23.01.2026 8:53 Uhr
0
ich vermute auch es kann hier noch ein Stück weiterlaufen aber solche Kommentare sind eigentlich immer ein Verkaufssignal. Ist schon recht viel Fomo aktuell und wenn es hier mal einen Rücksetzer gibt (der auch nötig wäre und kommen wird) bricht vermutlich schnell Panik aus bei den "kleinen"
walton,
23.01.2026 9:37 Uhr
3
Bin bei 19,74.- Euro eingestiegen und werde mit Sicherheit nicht bei 170.- Euro verkaufen !!!
Hoax123,
23.01.2026 8:30 Uhr
0
also ich kann mir nicht vorstellen das überhaupt jemand zu dem Zeitpunkt an solche Kurse geglaubt hat (besonders in so kurzer Zeit). Ich war hier unter 10 investiert und für mich war das ein reiner Zock für ein paar % zu dem Zeitpunkt.
Bobcatwhizzle,
23.01.2026 8:24 Uhr
0
Ich grüße den User der hier behauptet hat über 40 € schafft die Aktie nie. Und ich habe trotzdem gekauft. 100 € plus später. Liebe Grüße gehen ins NelAsa und ECOGRAF Forum dort treibt er immer nich sein Unwesen. Bei Amazon und Atos lag er auch total daneben. Ich finde es gut das eins meiner Long Invests so gut performt. Ich wünsche allen Investierten hier bei Siemens Energy weiterhin viel Glück🍀
Ich muss gestehen, dass ich auch nicht dran geglaubt habe, damals beim Splitt und Kurse um 7€ " das wars mit dem Unternehmen " jetzt bei 127€ Bonn ich wehmütig zurück gekehrt und bin investiert. Besser spät als nie.
Hoax123,
23.01.2026 8:21 Uhr
0
schon verrückt. Marktkapitalisierung vor Rheinmetall, Münchener Rück usw. Bei dem Tempo auch bald vor Allianz und Telekom ;) und das ganze ohne wirklich "schlimme" Rücksetzer
Fritzles,
23.01.2026 7:49 Uhr
1
Ich grüße den User der hier behauptet hat über 40 € schafft die Aktie nie. Und ich habe trotzdem gekauft. 100 € plus später.
Liebe Grüße gehen ins NelAsa und ECOGRAF Forum dort treibt er immer nich sein Unwesen.
Bei Amazon und Atos lag er auch total daneben.
Ich finde es gut das eins meiner Long Invests so gut performt.
Ich wünsche allen Investierten hier bei Siemens Energy weiterhin viel Glück🍀
PositivesDenken,
23.01.2026 7:35 Uhr
0
Mist, Einstieg verpasst, was ist denn heute nun auf einmal los.
Bitte schnell brauche die Nachrichten.
Mag endlich mal einsteigen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,91 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,75 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Security der nächsten Generation | -4,45 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,00 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,91 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,75 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,45 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,61 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,77 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +6,61 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,61 % | |
| 10 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -9,08 % | Alle Diskussionen |