Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader
154,21
EUR
-6,35 % -10,46
20:03:15 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 38.849
PP1971,
11.02.2026 8:22 Uhr
0
Wenn man aktuell nicht ganz dringend Geld braucht sehe ich keinen Grund auch nur eine Aktie zu verkaufen. Entwickelt sich zu einem Long-Invest.
waruyama,
11.02.2026 9:04 Uhr
0
Marktöffnung gut überstanden, wir können uns wieder mit anderen Dingen beschäftigen.
Fritzles,
11.02.2026 9:06 Uhr
0
Als Außenstehender immer schwierig zu bewerten. Die, die ständig damit arbeiten, können besser einschätzen, ob da was zu retten war oder nicht. Und die zweite Sache: Verkaufen kann man viel. Aber es muss auch einen Käufer geben. Es wird nicht viele geben, die sich Gamesa zu diesem Zeitpunkt freiwillig ins Haus geholt hätten.
Da hast Du Recht. Sah aber damals echt aus wie ein Fass ohne Boden.
Holzauge1923,
11.02.2026 7:51 Uhr
0
Siemens Energy liefert volle Gewinnpower
https://www.ntv.de/30349441
Herbert150,
11.02.2026 7:45 Uhr
0
Book-to-Bill 1,82 ist enorm.Welches Unternehmen wächst eigentlich stärker im DAX.
Achooho,
11.02.2026 7:42 Uhr
1
Ich bin zufrieden mit den Zahlen und froh, dass ich nicht verkauft habe.
Alfredde,
11.02.2026 7:39 Uhr
1
Als Außenstehender immer schwierig zu bewerten. Die, die ständig damit arbeiten, können besser einschätzen, ob da was zu retten war oder nicht. Und die zweite Sache: Verkaufen kann man viel. Aber es muss auch einen Käufer geben. Es wird nicht viele geben, die sich Gamesa zu diesem Zeitpunkt freiwillig ins Haus geholt hätten.
PP1971,
11.02.2026 7:34 Uhr
0
Derzeit gibt es kaum eine Firma mit derartigen Gewinnen und Gewinnsteigerung; einen Auftragsbestand von 146 Mrd. EUR und Umsatzsteigerung im Q1 von 12,8%.
Alfredde,
11.02.2026 7:31 Uhr
0
Wegen Rekordaufträgen in der Pipeline? Deutlich höherer Cashflow im nächsten GJ? Oder wegen Umsatzwachstum von um die 20 % in den ohnehin schon starken Geschäftsbereichen Gas und Grid Technology?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,71 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,07 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,62 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,48 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,71 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,07 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,48 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,62 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,03 % | |
| 9 | Stellantis | -2,34 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,78 % | Alle Diskussionen |