Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

154,21 EUR
-6,35 % -10,46
20:03:15 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 38.849
DerMitDemStift
DerMitDemStift, 11.02.2026 8:13 Uhr
0

Wer heute schon ohne Not Sntrile verkauft verliert.In welches Unternehmen sonst sollte man sein Geld investieren?

Gutes Argument, das sollte mal in den Nachrichten laufen. Kein Scherz.
P
PP1971, 11.02.2026 8:22 Uhr
0
Wenn man aktuell nicht ganz dringend Geld braucht sehe ich keinen Grund auch nur eine Aktie zu verkaufen. Entwickelt sich zu einem Long-Invest.
DerMitDemStift
DerMitDemStift, 11.02.2026 8:27 Uhr
0

Siemens Energy liefert volle Gewinnpower https://www.ntv.de/30349441

Perfekt, mehr wollen wir doch gar nicht
waruyama
waruyama, 11.02.2026 9:04 Uhr
0
Marktöffnung gut überstanden, wir können uns wieder mit anderen Dingen beschäftigen.
F
Fritzles, 11.02.2026 9:06 Uhr
0

Als Außenstehender immer schwierig zu bewerten. Die, die ständig damit arbeiten, können besser einschätzen, ob da was zu retten war oder nicht. Und die zweite Sache: Verkaufen kann man viel. Aber es muss auch einen Käufer geben. Es wird nicht viele geben, die sich Gamesa zu diesem Zeitpunkt freiwillig ins Haus geholt hätten.

Da hast Du Recht. Sah aber damals echt aus wie ein Fass ohne Boden.
H
Herbert150, 11.02.2026 7:59 Uhr
0

Wird es heute Gewinnmitnahmen geben?

Wer heute schon ohne Not Sntrile verkauft verliert.In welches Unternehmen sonst sollte man sein Geld investieren?
A
Alfredde, 11.02.2026 7:51 Uhr
0

Wird es heute Gewinnmitnahmen geben?

Ja! Aber vielleicht auch nicht.
Holzauge1923
Holzauge1923, 11.02.2026 7:51 Uhr
0
Siemens Energy liefert volle Gewinnpower https://www.ntv.de/30349441
Popeyee
Popeyee, 11.02.2026 7:47 Uhr
0
Wird es heute Gewinnmitnahmen geben?
H
Herbert150, 11.02.2026 7:45 Uhr
0
Book-to-Bill 1,82 ist enorm.Welches Unternehmen wächst eigentlich stärker im DAX.
Achooho
Achooho, 11.02.2026 7:42 Uhr
1
Ich bin zufrieden mit den Zahlen und froh, dass ich nicht verkauft habe.
A
Alfredde, 11.02.2026 7:39 Uhr
1

Super, und ich habe vor 2 Jahren geschrieben . Gamesa soll verkauft werden. Aber SE hat es gut in den Griff bekommen 👮‍♂️☝️

Als Außenstehender immer schwierig zu bewerten. Die, die ständig damit arbeiten, können besser einschätzen, ob da was zu retten war oder nicht. Und die zweite Sache: Verkaufen kann man viel. Aber es muss auch einen Käufer geben. Es wird nicht viele geben, die sich Gamesa zu diesem Zeitpunkt freiwillig ins Haus geholt hätten.
P
PP1971, 11.02.2026 7:34 Uhr
0
Derzeit gibt es kaum eine Firma mit derartigen Gewinnen und Gewinnsteigerung; einen Auftragsbestand von 146 Mrd. EUR und Umsatzsteigerung im Q1 von 12,8%.
F
Fritzles, 11.02.2026 7:31 Uhr
0

top Zahlen! Selbst Gamesa kommt langsam aus dem Schneckenhaus!

Super, und ich habe vor 2 Jahren geschrieben . Gamesa soll verkauft werden. Aber SE hat es gut in den Griff bekommen 👮‍♂️☝️
A
Alfredde, 11.02.2026 7:31 Uhr
0

Jetzt wissen wir warum gestern einige ihre Schäfchen erst einmal ins Trockene gebracht haben

Wegen Rekordaufträgen in der Pipeline? Deutlich höherer Cashflow im nächsten GJ? Oder wegen Umsatzwachstum von um die 20 % in den ohnehin schon starken Geschäftsbereichen Gas und Grid Technology?
waruyama
waruyama, 11.02.2026 7:31 Uhr
0

Die Zahlen sind gut, die Frage ist ob sie für das Kursniveau gut genug sind

Sieht aktuell so aus, als wär es genug.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,77 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,07 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
10 Germany 40 Prognose -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,77 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,62 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,03 %
9 Stellantis -2,34 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,78 %
Alle Diskussionen