Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
-6,58 % -10,83
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 38.854
M
MelgioStasera, 24.02.2026 19:28 Uhr
0
Aus deiner Sicht Kacke, aus Anlegersicht long hat es k(n)ack gemacht.
H
Herbert150, 24.02.2026 21:59 Uhr
2
Es lohnt sich noch immer,hier langfristig einzusteigen.
Banker.bilo.
Banker.bilo., 25.02.2026 7:52 Uhr
1
Geht ab heute wieder es aussieht.. bricht den Widerstand 👍
Freefloat
Freefloat, 25.02.2026 7:59 Uhr
0
So ein Quatsch. Welchen Widerstand denn?
A
Aklaris, 25.02.2026 8:00 Uhr
0

So ein Quatsch. Welchen Widerstand denn?

Hoffentlich der bei 183 Euro 😉
Waldfleisch
Waldfleisch, 24.02.2026 16:49 Uhr
0
Siemens Energy soll sich richtig fi**en. Bin bei 18 EUR rein mit 120 Teilen und bei 33,46 EUR (gerade geschaut) raus. Und man schaue sich diesen Kack an :D Mein guter Kumpel hat gehalten und dieser Lümmel hat bald einen 10-Bagger. Und bei 60 dachte ich mir, neeee, machst keinen Wiedereinstieg. Glückwunsch an die Diamond Hands hier.
L
Luzifer1234567, 23.02.2026 23:15 Uhr
0
Bin hier leider nicht investiert. Möchte aber den langfristig investierten meine Bewunderung ausdrücken und gratulieren. Das Teil wird auch auf 180 steigen. Gratulation
Banker.bilo.
Banker.bilo., 23.02.2026 8:34 Uhr
1
Ich tippe auf beides, nur binnich mir mit der Reihenfolge nicht ganz sicher 🤣🤣
T
Topper1984, 23.02.2026 7:20 Uhr
0
Good morning in the morning, was denkt ihr, wo geht’s hin am Tag der Hauptversammlung?! Eine Stufe höher oder runter in den Keller 😅
Banker.bilo.
Banker.bilo., 21.02.2026 17:17 Uhr
0

Ihr habt Probleme 😂 Solange der Kurs steigt, dürft ihr gern soviel Rechscheibfelher machen wie ihr wollt.

So ist es, verstehe manche Menschen nicht was sie zu so nen Post antreibt hier ne Diskussion über Grammatik und Rechtschreibung aunzustecheln 🤣🤣🤣
Money777
Money777, 21.02.2026 14:24 Uhr
2
Ihr habt Probleme 😂 Solange der Kurs steigt, dürft ihr gern soviel Rechscheibfelher machen wie ihr wollt.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 20.02.2026 20:03 Uhr
0

Jasses 😂😂

Entschuldige bitte es heißt korrekt 👇 Jesses Ok ? Sonst gibt es es den Wild fuchtelnden Zeigefinger 😉😀
Banker.bilo.
Banker.bilo., 20.02.2026 11:14 Uhr
1

„Ich hätte an dieser Stelle eine Bitte: Achten Sie bitte ein wenig auf Grammatik und Rechtschreibung – auch in der Anonymität des Internets. Vielen Dank.“ Ich hätte es so geschrieben 😉😂 Bin Lehrer aber auf Gymnasium 😎

Eben, oder farnichts schreiben.. wenn man hier auf Rechtschreibung wert kegt und auf due Gramatik kenne ich da die AntonApp nicht Börsennews...ausserdem in einem vorherigen Kommentar von ihm waren Rechtschreibfehler 🤣🤣🤣🤣
G
Guppi, 20.02.2026 9:09 Uhr
0

„Ich hätte an dieser Stelle eine Bitte: Achten Sie bitte ein wenig auf Grammatik und Rechtschreibung – auch in der Anonymität des Internets. Vielen Dank.“ Ich hätte es so geschrieben 😉😂 Bin Lehrer aber auf Gymnasium 😎

Danke, liest sich angenehmer.
s
sascha1980, 20.02.2026 8:01 Uhr
3
„Ich hätte an dieser Stelle eine Bitte: Achten Sie bitte ein wenig auf Grammatik und Rechtschreibung – auch in der Anonymität des Internets. Vielen Dank.“ Ich hätte es so geschrieben 😉😂 Bin Lehrer aber auf Gymnasium 😎
Banker.bilo.
Banker.bilo., 20.02.2026 7:52 Uhr
1
Du hast Sorgen mann, 🤣🤣🤣🤣 was bist du Grundschullehrer🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +16,00 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
9 Gamestop💎🙌 +6,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +18,25 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
6 Gamestop💎🙌 +6,17 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,92 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,90 %
Alle Diskussionen