Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
Bullish555
Bullish555, 09.03.2026 8:27 Uhr
0
Pump and Dump
K
KäseLaugenStange777, 09.03.2026 8:30 Uhr
1

Das tut weh wenn man überlegt wo wir vor etwa 2 Wochen waren

Rumheulen hat noch niemandem was gebracht
Zuzana
Zuzana, 09.03.2026 12:06 Uhr
1
Hilft nichts.. muss man aussitzen 🤷‍♀️.. Das Geld ist ja nicht weg, ist nur woanders 🤭 Wird wieder steigen!
Poschel
Poschel, 09.03.2026 12:59 Uhr
0

Das tut weh wenn man überlegt wo wir vor etwa 2 Wochen waren

Dann schau was vor 6 Mon. War immer noch 50% Plus
Skankhunt
Skankhunt, 09.03.2026 13:48 Uhr
1
Das wird schon wieder. Vorhin waren wir unter 140. haben also unterstützung. Ist halt die aktuelle Weltlage. Nächste Woche erstmal Analyst Presentation. Wird schon wieder aufgehen. Auftragslage ist top.
Holzauge1923
Holzauge1923, 09.03.2026 8:25 Uhr
0
Das tut weh wenn man überlegt wo wir vor etwa 2 Wochen waren
Mahoraga
Mahoraga, 09.03.2026 7:55 Uhr
0
Öl
m
mistikk, 09.03.2026 7:53 Uhr
0
Weis jemand warum heute vorbörslich 6% runter ist?
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 09.03.2026 6:59 Uhr
0
Moin @ll, mal schauen wie weit es die Woche runter geht.🧐
Money777
Money777, 08.03.2026 21:24 Uhr
2

@ Money777 , na mal wieder den Zug verpasst * Du armer kleiner Junge

Schreib doch mal deine Adresse, bin gespannt, ob hinter der AnnaConda mehr als nur ein Regenwurm steckt.
AnnaConda
AnnaConda, 08.03.2026 8:58 Uhr
0
@ Money777 , na mal wieder den Zug verpasst * Du armer kleiner Junge
B
Börse2026, 08.03.2026 8:51 Uhr
0

31.01.2025

UPS...da hast Du recht...Fehler meinerseits
Money777
Money777, 07.03.2026 16:52 Uhr
0

Wie bei PayPal, sobald es hieß Rückkaufprogramm ging es bergab. Bald sehen wir hier angemesse Preise von unter 100€

Kannst doch froh sein, dass SE Aktienrückkäufe vollzieht, das ist nur positiv für den Kurs und quasi das Gegenteil von Verwässerung. Der momentane Rücksetzer am Gesamtmarkt liegt doch offensichtlich am Weltgeschehen.
F
Franki1959248, 07.03.2026 15:46 Uhr
0

Bericht ist vom 31.01.26 , trotzdem aktuell. Hier wird auch beschrieben, dass die Rechenzentrum einen geringen Anteil des Auftragsvolumen von SE beträgt und der Bedarf an Steom ständig steigen wird. Aber warten wir einfach ab, was passiert

31.01.2025
B
Börse2026, 07.03.2026 8:58 Uhr
0
Bericht ist vom 31.01.26 , trotzdem aktuell. Hier wird auch beschrieben, dass die Rechenzentrum einen geringen Anteil des Auftragsvolumen von SE beträgt und der Bedarf an Steom ständig steigen wird. Aber warten wir einfach ab, was passiert
B
Börse2026, 07.03.2026 8:55 Uhr
0
https://www.wiwo.de/unternehmen/energie/strom-fuer-rechenzentren-so-abhaengig-ist-siemens-energy-wirklich-vom-ki-boom/30192488.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 Battalion +4,07 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen