Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
I
ITKlaus20, 10. Jun 11:13 Uhr
1
schon heftig. ich nehme zu diesem Preis ein paar mit
P
Pia1996, 10. Jun 11:13 Uhr
0

Jetzt geht's erst mal auf 120€...

Aber sicher. 😂😂😂
ralbonn
ralbonn, 10. Jun 11:15 Uhr
0
Immer schön knappert sie einen Euro um den anderen ab, wer kauft ist selber schuld.
P
Pia1996, 10. Jun 11:17 Uhr
0
Ausbau der Netzsparte Operativ setzt der Konzern auf das lukrative Geschäft mit Stromnetzen. Siemens Energy übernimmt die britische Camlin Group. Das Unternehmen entwickelt digitale Überwachungslösungen für die Infrastruktur. Der Deal soll bis Ende 2026 abgeschlossen sein. Die Übernahme bedient einen stark wachsenden Markt. Neue KI-Rechenzentren treiben den globalen Strombedarf in die Höhe. Bestehende Netze müssen effizienter werden. Analysten loben den Schritt. Er erhöht den Anteil margenstarker Software im Portfolio. Die Experten der Deutschen Bank bestätigen ihr Kursziel von 200 Euro. Sie bewerten Sorgen über Überkapazitäten bei Gaskraftwerken als unbegründet. Auch die kanadische RBC erwartet deutliche Kursgewinne. Die Analysten verweisen auf die starke Positionierung des Konzerns bei der globalen Energiewende.. Einfach abwarten. Alles kommt zu dem der warten kann.
P
Pia1996, 10. Jun 11:18 Uhr
0

Immer schön knappert sie einen Euro um den anderen ab, wer kauft ist selber schuld.

Ich denke wer nicht kauft ist selber Schuld.
P
Phlipsi198, 10. Jun 11:10 Uhr
0
Jetzt mal ehrlich, das die Aktie volatil ist war klar. Aber ohne schlechte News kurz mal 50€ unterm ATH von vor wenigen Wochen? Da muss doch irgendwas anderes im Hintergrund noch abgehen
Banker.bilo.
Banker.bilo., 10. Jun 11:01 Uhr
0
Jetzt geht's erst mal auf 120€...
f
franke69, 10. Jun 10:46 Uhr
0

Hab nochmal 150 Stück für 148€ nachgekauft

Na klar :))))
f
franke69, 10. Jun 10:44 Uhr
0
Und wieder mal -5 Euro...echt der Lacher :))
D
Dr._K, 10. Jun 10:40 Uhr
0

Hab nochmal 150 Stück für 148€ nachgekauft

prima. Bei dem Mond-KGV muss man einfach zugreifen.
ralbonn
ralbonn, 10. Jun 10:37 Uhr
0
Mit diesen Kursziele kann man sich den Allerwertesten abputzen.
P
Pia1996, 10. Jun 10:32 Uhr
1
Dafür liefern die Analysten derzeit wenig neue Hinweise. Im Gegenteil: Die Deutsche Bank Research hat Siemens Energy am Dienstag noch auf „Buy“ belassen. Das Papier habe ein Kursziel in Höhe von 200 Euro. Dies wären also offensichtlich deutlich mehr als 30 % ausgehend vom aktuellen Kurs. Die Deutsche Bank hat betont, dass Sorgen vor Überkapazitäten im Bereich der Gaskraftwerke am Markt nicht so groß sein dürften, da das Kraftwerksgeschäft nur 15 % des eigentlichen Geschäfts ausmache. Die Bank of America, die BofA, hat kürzlich ihr Kursziel tatsächlich ebenfalls noch einmal untermauert. Dabei habe die Aktie ein Kursziel in Höhe von 250 Euro. Davon wäre Siemens Energy Stand jetzt immerhin über satte 100 Euro entfernt. Das ist ein Pfund. Einfach abwarten. Oder direkt nachlegen. Nur meine Meinung.
L
LongGame, 10. Jun 9:44 Uhr
0
Hab nochmal 150 Stück für 148€ nachgekauft
f
franke69, 10. Jun 9:38 Uhr
0
Bisher waren meine Nachkaeufe hier nicht so der hit.... :))))
P
Pia1996, 10. Jun 9:27 Uhr
0
Heute Abend über 150 Euro. Mein Tipp.
C
Carwood, 10. Jun 8:56 Uhr
0
Hab mal eine Position eröffnet. Wenns fällt kann ich noch ein wenig nachbessern...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MSTR und STRC News +1,39 %
6 BP Hauptdiskussion +0,03 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BP Hauptdiskussion +0,03 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MSTR und STRC News +1,39 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen