Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader
153,85
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
Fritzles,
11. Jun 15:16 Uhr
1
ABB und Saipem haben z.B. in der Branche auch eine gute Performance. Energy läuft allgemein gut. KI und Modernisierung der Maroden Energy Systeme wird die Brache meiner Ansicht nach weiter beleben.
Highländer,
11. Jun 15:32 Uhr
0
Die Siemens Energy-Aktie steht weiter unter Abgabedruck. Seit dem Fehlausbruch von Ende Mai befindet sich der DAX-Highflyer fest in bärischer Hand. Am Dienstag und am Mittwoch verlor der Titel jeweils rund -6%, womit sich die Abschläge seit dem Rekordhoch bei 191,66 € inzwischen auf über ein Viertel belaufen. Doch was bedeutet das für Anleger: Sollten diese den Rücksetzer zum Kauf nutzen oder die Aktie weiter meiden?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68743303-siemens-energy-aktie-schlaegt-jetzt-die-stunde-der-bullen-486.htm
MshTrader,
11. Jun 16:44 Uhr
1
Die Siemens Energy-Aktie steht weiter unter Abgabedruck. Seit dem Fehlausbruch von Ende Mai befindet sich der DAX-Highflyer fest in bärischer Hand. Am Dienstag und am Mittwoch verlor der Titel jeweils rund -6%, womit sich die Abschläge seit dem Rekordhoch bei 191,66 € inzwischen auf über ein Viertel belaufen. Doch was bedeutet das für Anleger: Sollten diese den Rücksetzer zum Kauf nutzen oder die Aktie weiter meiden? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68743303-siemens-energy-aktie-schlaegt-jetzt-die-stunde-der-bullen-486.htm
Das ist jetzt Geschichte
Habnixdrauf51,
11. Jun 13:53 Uhr
0
Die Ki bewertet das Unternehmen rundum positiv! Nicht Bange machen lassen.
Matries,
11. Jun 12:48 Uhr
0
Vielleicht sind es negative Erfahrungen die ich gemacht habe, ich bin mehr der Typ Long und auch konventionell, das meinte ich damit. Meine Absicht war nicht deine Anlagestrategie zu kritisieren.. sorry.
Banker.bilo.,
11. Jun 11:06 Uhr
0
Er sagt wenn nicht heute dann morgen ,vielleicht doch oder eben nicht... 44 ist wie 66 nur eben nicht so eindeutig wie 33...
comet,
11. Jun 10:07 Uhr
1
Nun, was hab ich gesagt da sind wir wieder bei 44 weil ich gestern Abend sonst erst heute Morgen
Marvis,
11. Jun 10:03 Uhr
1
Ein 5er Hebel kann auch mal Monate laufen. Warum soll das nicht gut gehen.
Gerade weil es keine Pommes Bude ist.
Sonst erklär mir das bitte.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 10 | Nagarro | +82,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 10 | Nagarro | +82,16 % | Alle Diskussionen |