Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
Marvis
Marvis, 11. Jun 10:03 Uhr
1

Lass die Finger von so etwas. Es scheint sich wohl hier endlich ein Boden zu etablieren. SE ist doch keine Pommes Bude...

Ein 5er Hebel kann auch mal Monate laufen. Warum soll das nicht gut gehen. Gerade weil es keine Pommes Bude ist. Sonst erklär mir das bitte.
c
comet, 11. Jun 10:07 Uhr
1
Nun, was hab ich gesagt da sind wir wieder bei 44 weil ich gestern Abend sonst erst heute Morgen
Marvis
Marvis, 11. Jun 10:18 Uhr
0
https://www.msgp.pl/TWuf6qt
H
Herbert150, 11. Jun 10:57 Uhr
1

Nun, was hab ich gesagt da sind wir wieder bei 44 weil ich gestern Abend sonst erst heute Morgen

Können Sie das übersetzen?
Banker.bilo.
Banker.bilo., 11. Jun 11:06 Uhr
0
Er sagt wenn nicht heute dann morgen ,vielleicht doch oder eben nicht... 44 ist wie 66 nur eben nicht so eindeutig wie 33...
M
Matries, 11. Jun 9:29 Uhr
0

Bin zwar gestern mit dem Hebel raus...mich hat es voll erwischt. Waren nur noch 8€ Luft. Hmmm ... Doch wieder rein ? Ko Level bei ? Reicht 119€ Was habt ihr so ?

Lass die Finger von so etwas. Es scheint sich wohl hier endlich ein Boden zu etablieren. SE ist doch keine Pommes Bude...
A
Alfredde, 11. Jun 9:28 Uhr
1

Da ich erst im März angefangen habe in Aktien zu investieren gibt es da nie den richtigen Zeitpunkt, klar, hatte ich bis jetzt gewartet wäre besser gewesen. Ich bin ja nur mit 50 Aktien angefangen und hab jetzt schon nachgekauft.. Ich bin auch Long angelegt und bin überzeugt dass es auch noch über die 200 hinaus geht. Verlust hat man erst, wenn man in Panik verkauft . Also Geduld , das wird schon😀

Respekt, hätte ich mich ehrlich gesagt nicht getraut bei SE, nach diesem gefühlt durchgängigen Anstieg seit 3 Jahren. Aber wie du sagst, wer wirklich "Long" eingestellt ist, also Long im Sinne von 5 - 10 Jahren Aktien halten, nicht wie andere "Long mit irgendwelchen Hebelprodukten versuchen in 6 Monaten reich zu werden", braucht sich meiner Meinung nach bei SE keine Sorgen machen. Es benötigt immer mehr Energie, SE ist da auf breiter Front top aufgestellt (mittlerweile ja auch Gamesa wieder auf dem richtigen Weg!) und die Auftragsbücher sind prall gefüllt und füllen sich aktuell noch schneller als man das abarbeiten kann. Ehrlich gesagt war der Rücksetzer aktuell nur eine Frage der Zeit (leider wissen wir das nie vorher :)) und tut der Aktie mal ganz gut - "Wir gehen nur zurück um Anlauf zu nehmen!" :)
M
MshTrader, 11. Jun 9:28 Uhr
1
Endlich mal wieder an DAX-Spitze 💪
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 11. Jun 9:24 Uhr
0
Sehr schön 🤗
M
Marcello2710, 11. Jun 9:23 Uhr
0

Ist aber empfehlenswert...short bis 70€ ist mein Ziel, wird in 2 Wochen erreicht sein. Danach wird von SE nichts übrig bleiben 😀

Wie lange bist du an der Börse tätig?
c
comet, 11. Jun 9:03 Uhr
0
Hebelt euch nicht um Kopf Kragen 70-80 % der kleine Anleger verlieren dabei
J
Jigsaw77, 11. Jun 8:51 Uhr
0

Ist aber empfehlenswert...short bis 70€ ist mein Ziel, wird in 2 Wochen erreicht sein. Danach wird von SE nichts übrig bleiben 😀

Dann droht Dir ein short squeeze, Freundchen ☝️😂
D
Dr._K, 11. Jun 8:50 Uhr
1
sag das mal den wirecard anlegern. Buchverlust ist echter Verlust. die meisten aktien sehen ihre aths nicht wieder. Besonders teure wie s.e. haben aber gute chancen
J
Jigsaw77, 11. Jun 8:50 Uhr
1

hm, ok. ich nicht. die frage könnte auch sein ob es überhaupt moralisch ist an der börse geld zu verdienen.

Abgesehen davon, dass die Volumina der meisten Privatanleger sowie so keine Rolle spielen, finde ich es bei Unternehmen, die ich langfristig erfolgreich sehen will, nicht gut sie zu shorten. Also lasse ich es. Danke für den Austausch!
P
Pewe1968, 11. Jun 8:39 Uhr
1

Das ist schon ein relativ hoher Einstieg aus der Perspektive von heute. Allerdings kommt es auf die Summe an mit der eingestiegen ist. Ich persönlich gehe weiterhin von einer Erholung bis zu 200 aus.... natürlich Long.

Da ich erst im März angefangen habe in Aktien zu investieren gibt es da nie den richtigen Zeitpunkt, klar, hatte ich bis jetzt gewartet wäre besser gewesen. Ich bin ja nur mit 50 Aktien angefangen und hab jetzt schon nachgekauft.. Ich bin auch Long angelegt und bin überzeugt dass es auch noch über die 200 hinaus geht. Verlust hat man erst, wenn man in Panik verkauft . Also Geduld , das wird schon😀
Marvis
Marvis, 11. Jun 8:34 Uhr
0

Ich hab die Aktie gekauft mit Durchschnitt EK 18,40 €.

Das war Natürlich top. Da bin ich damals bei 150% plus raus. Immer mal wieder rein...raus War leider nicht so geduldig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen