Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.858
S
Smith99, 11. Jun 5:27 Uhr
0

174 also sehr gut im roten Bereich

Bei 174 hätte ich nie gekauft 🙈
L
Lucius987, 11. Jun 6:13 Uhr
0

Ich habe kein Problem damit US Tech Naxxs zu shorten. Bei SE o.ä. habe ich schon meine Probleme auf fallende Kurse zu setzen

Ist aber empfehlenswert...short bis 70€ ist mein Ziel, wird in 2 Wochen erreicht sein. Danach wird von SE nichts übrig bleiben 😀
J
JC., 11. Jun 6:55 Uhr
0

Ist aber empfehlenswert...short bis 70€ ist mein Ziel, wird in 2 Wochen erreicht sein. Danach wird von SE nichts übrig bleiben 😀

Auch auf meiner Ingno Liste 😂👍🏻
P
PP1971, 11. Jun 7:09 Uhr
1
Das wird schon wieder - Kursziele von 100 - 250 Euro. Mittleres Kursziel ist 195 Euro.
C
Cheese90, 11. Jun 7:36 Uhr
3
Ich habe gestern spät eingekauft! Sollte nun eine Erholung einsetzen. Hört nicht auf die Shorter!
g
gultam, 11. Jun 1:06 Uhr
0

Ich habe kein Problem damit US Tech Naxxs zu shorten. Bei SE o.ä. habe ich schon meine Probleme auf fallende Kurse zu setzen

hm, ok. ich nicht. die frage könnte auch sein ob es überhaupt moralisch ist an der börse geld zu verdienen.
J
Jigsaw77, 10. Jun 23:04 Uhr
0

warum soll das unmoralisch sein?

Ich habe kein Problem damit US Tech Naxxs zu shorten. Bei SE o.ä. habe ich schon meine Probleme auf fallende Kurse zu setzen
P
Pewe1968, 10. Jun 22:28 Uhr
1
Mir hat man beigebracht, Geld was du in Aktien anlegst ist Spielgeld, d.h. du bist nicht davon Abhängig oder musst davon leben. Also kann ich da doch ganz locker bleiben, die Börse hat sich auch immer wieder erholt 😉
P
Pewe1968, 10. Jun 22:14 Uhr
0
174 also sehr gut im roten Bereich
Banker.bilo.
Banker.bilo., 10. Jun 22:09 Uhr
0

Auch das ist ok, er wird auch wieder aufstehen, nicht heute nicht morgen aber irgendwann. Wenn man Long ist und Geduld hat , dann wird sich auch alles wieder erholen 😉

Wie ist dein EK?
P
Pewe1968, 10. Jun 22:09 Uhr
1

Leider nein, die 132€ werden ohne Widerstand durchbrochen.. der gesamte Markt wird fallen..

Auch das ist ok, er wird auch wieder aufstehen, nicht heute nicht morgen aber irgendwann. Wenn man Long ist und Geduld hat , dann wird sich auch alles wieder erholen 😉
Aki88
Aki88, 10. Jun 22:01 Uhr
0

Nicht ausgeschlossen dass es weiter runtergehen kann, auch ich sehe dann 123 oder 125. Dann ist das hier am Ende eine ganz normale Industrieakte, stabil aber nichts Besonderes. Der Hype wird irgendwann vergessen sein. Jetzt noch Zukaufen? Ich würde eher nein sagen

normale Industrieaktie.. ist einer der Schwergewichte im DAX und Europa.. hier sind wieder viele Shorter unterwegs die meinen den Kurs drücken zu können.. Die Story wird hier noch aufgehen, Energiebedarf wird massiv steigen, da würd kein Weg vorbei an Siemens Energy.. sobald der Krieg vorbei ist im Iran, geht das wieder aufwärts..
Banker.bilo.
Banker.bilo., 10. Jun 22:00 Uhr
1

Es wird noch mal die 132 getestet und dann geht es wieder aufwärts. Allgemein ist es halt eine größere Korrektur. Also GEDULD ist angesagt, auch wenn es keiner mehr hören mag 🤷‍♀️

Leider nein, die 132€ werden ohne Widerstand durchbrochen.. der gesamte Markt wird fallen..
C
Capricorn_1369, 10. Jun 21:58 Uhr
0
Mal schauen was in den nächsten Wochen passiert
P
Paule007, 10. Jun 21:57 Uhr
0

Nein zukaufen würde ich so oder so nicht, dann müsste es schon bis auf 60-70 Euro fallen😊 sollte es zu einer ordentlichen Gegenbewegung kommen, werde ich eher einen Teil verkaufen

Sehe ich auch so, hoffe auf 160 dann verkaufe ich meine Portion
C
Capricorn_1369, 10. Jun 21:53 Uhr
0

das war eine Frage

Ja war mir klar, wollte jetzt nicht unhöflich rüber kommen, wollte nur verstehen warum du das in Erwägung ziehst
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen