Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
P
Peter110, 18. Jun 12:12 Uhr
0
Besser raus vor 15.30uhr?
O
Oscar1982, 18. Jun 12:16 Uhr
0
Der Anstieg ist jetzt auch nicht mehr gut! Ich halte mich zurück und steige bei einem Rücksetzer ein. Warte heute schon den ganzen Tag darauf… aber bei so einem Anstieg ohne kleine Rücksetzer kommt meist ein größerer und dann ist man direkt im Minus 🙈
S
SprechendesTotem, 18. Jun 12:18 Uhr
0

Besser raus vor 15.30uhr?

Ich habe zuletzt im Dezember 25 nach gekauft und mach seitdem bei dieser Aktie nur eins, zurück lehnen und entspannt zuschauen 😊.
M
MshTrader, 18. Jun 12:20 Uhr
2
Noch +17€, dann bin bei meinem Einkaufspreis von 187€ 😄
Holst
Holst, 18. Jun 12:49 Uhr
0

Der Anstieg ist jetzt auch nicht mehr gut! Ich halte mich zurück und steige bei einem Rücksetzer ein. Warte heute schon den ganzen Tag darauf… aber bei so einem Anstieg ohne kleine Rücksetzer kommt meist ein größerer und dann ist man direkt im Minus 🙈

Der Rücksetzer war aber schon, den hast du dann wohl verschlafen. liest du keine Nachrichten oder auf was wartest du immer aber gut, wenn Zuschauen Spaß macht, dann ist es ebenso.
L
LongGame, 18. Jun 12:00 Uhr
0
So unterscheiden sich die Strategien. Ich bin bei 139 mit ner tranche rein und jetzt mit nem Teil raus - und bei 174 steht der nächste sell - mal schauen wie weit sie jetzt noch läuft
Bebbi1971
Bebbi1971, 18. Jun 10:27 Uhr
2
Ich bin trotz Anstieg mit erster Tranche rein, denn ich denke zum nächsten Monatsanfang sind die aktuellen Kurse auch noch gute Einstiegskurse gewesen.
O
Oscar1982, 18. Jun 9:55 Uhr
0
Jetzt läuft sie mir davon. Ist man vorsichtig passt es nicht, vertraut man auf steigende Kurse, passt es auch nicht… wie man es macht, macht man es falsch 😑 Evtl. kommt sie heute nochmal ein Stück runter 🙏🏻
B
Bigblock, 18. Jun 9:43 Uhr
0
Danke
f
franke69, 18. Jun 9:34 Uhr
0

Mit etwas Glück 166€ heute

Gestern warst du spot- on,respekt
E
EC32, 18. Jun 9:31 Uhr
0
170 € heute
J
Jigsaw77, 18. Jun 9:23 Uhr
0
Mal sehen was um 10:00 und 15:30 passiert. Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass es jetzt wieder aufwärts geht
P
Plan_los, 18. Jun 8:40 Uhr
0
So wünsche ich mir einen Anstieg. Langsam und kontinuierlich 2-3% am Tag. Die ganzen Tech Aktien stressen ganz schön mit ihren imenzen Sprüngen, was natürlich auch mal von Vorteil sein kann
B
Bigblock, 18. Jun 7:58 Uhr
0
Mit etwas Glück 166€ heute
C
Carwood, 18. Jun 7:44 Uhr
0
Auf jeden Fall ein guter Start heute
M
Matries, 18. Jun 6:55 Uhr
0

Ja denke auch der Aufwärtstrend ist eingeleitet, denke es geht in kleinen Schritten auf die 180-200€. Habe nochmal nachgekauft nachdem die 160€ durchbrochen worden sind

Das sehe ich ebenso, ich rechne mit mindestens 220, SE sollte sich dann zwischen 200 und 220 irgendwo einpendeln....das ganze eher mittelfristig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen