Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
P
Phlipsi198, Dienstag 13:19 Uhr
1
Starke Leistung gestern in den 8 Sekunden über 174€ verkauft zu haben. Dann verkauf ich jetzt alles und shorte bis die 130€ da sind.
P
Paule007, Dienstag 13:28 Uhr
0

Starke Leistung gestern in den 8 Sekunden über 174€ verkauft zu haben. Dann verkauf ich jetzt alles und shorte bis die 130€ da sind.

Es ist meine Strategie und meine persönliche Meinung, es ist keine Ansage in Deine Richtung. Ich persönlich sehe keinesfalls 170 oder mehr als das.
P
Paule007, Dienstag 13:29 Uhr
0
Wer auf Analysten hört dem ist aus meiner Sicht ohnehin nicht zu helfen. 1000x erlebt, alles Gelaber
P
Phlipsi198, Dienstag 13:34 Uhr
0
Und was genau hat sich seit gestern um 15 Uhr verändert? Bis dahin hast du es ja anscheinend noch bei >170 gesehen.
f
franke69, Dienstag 13:43 Uhr
1

Und was genau hat sich seit gestern um 15 Uhr verändert? Bis dahin hast du es ja anscheinend noch bei >170 gesehen.

Ganz klar,SE ist ueber nacht zur Pommesbude mutiert.... :))))))
P
Paule007, Dienstag 13:11 Uhr
0
Das war gestern wahrscheinlich ersteinmal das letzte Mini ATH.... vermutlich wird es sich nun irgendwo bei 130€ einpendeln. Mehr ist nicht mehr drin. Zum Glück bin ich gestern mit 174 raus. Vergesst hier nicht den rechtzeitigen Ausstieg 👍
L
LongGame, Dienstag 11:21 Uhr
1

Hat Dir schonmal jemand gesagt, wie dämlich dieser Begriff klingt?

Hab ich hier aus dem forum übernommen :) finde es passend
LandolfL.
LandolfL., Dienstag 11:15 Uhr
0
Mein erstes kz um die 159 rückt in den Fokus. Die etsten tranchen werde ich dann setzen. Sollten wir dien 155 oder 150k anlaufennstehen meine Körbchen wie ne wand. Je tiefer desto größer die tranchen..... Alle nmm natürlich, kekne kauf- oder verkaufsempfehlung....ggggg
M
Mooul, Dienstag 10:57 Uhr
0
Vielleicht liegt das unter anderem an diesen Aussagen
M
Mooul, Dienstag 10:57 Uhr
0
Desweiteren erklärte der iranische Chefunterhändler Mohammad Bagher Ghalibaf nach den Gesprächen laut Berichten von Staatsmedien, dass sein Land künftig die Straße von Hormus verwalten werde. "Die Straße von Hormus wird niemals in den Zustand vor dem Krieg zurückkehren, sondern im Einklang mit dem Völkerrecht von der Islamischen Republik Iran verwaltet werden", sagte Ghalibaf laut IRNA. Die Meerenge vor der Küste Irans zählt zu den bedeutendsten Routen des weltweiten Öl- und Gashandels.
J
Jigsaw77, Dienstag 10:34 Uhr
0
Körbchen ist super!!
f
franke69, Dienstag 10:19 Uhr
2

Hat Dir schonmal jemand gesagt, wie dämlich dieser Begriff klingt?

Yessssssss....dachte gerade das gleiche :))))
M
Micha10000, Dienstag 10:16 Uhr
5

Körbchen steht wieder bei 154

Hat Dir schonmal jemand gesagt, wie dämlich dieser Begriff klingt?
1
123Tollpatsch, Dienstag 10:13 Uhr
0
Also ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es heute nochmal gegen 16 Uhr nochmal tiefer geht. Derzeit ist die US Börse nicht gerade ein Kursantreiber …
L
Lucius987, Dienstag 10:01 Uhr
0

Körbchen steht wieder bei 154

Damit wirst du wohl Recht haben... nächste Haltelinie sind dann 153....
L
LongGame, Dienstag 9:50 Uhr
0
Körbchen steht wieder bei 154
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen