Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 24.02.2025 10:14 Uhr
0
Wo kommen denn die Spinner plötzlich her?
j
jagdnachwind, 24.02.2025 10:15 Uhr
1
Nächster Schritt: unter 50. Daumen drücken.
C
Capricorn_1369, 24.02.2025 10:18 Uhr
0

Also im Oktober 23 gab es SE für 7,04€... trotz voller Auftragsbücher. Warum sollte dieser Wert nicht wiederkommen. Panik entsteht bei SE schnell und wenn dann rauscht es richtig runter...

ich hoffe für dich, dass du da ordentlich zugeschlagen hast. dann wärst du jetzt ja richtig fett im Plus :-) Das sind Wunschdenken und mehr nicht. Jeder Wert kann abstürzen, das entscheiden wir hier nicht, da sind andere am Hebel.
A
Alfredde, 24.02.2025 10:21 Uhr
1

Also im Oktober 23 gab es SE für 7,04€... trotz voller Auftragsbücher. Warum sollte dieser Wert nicht wiederkommen. Panik entsteht bei SE schnell und wenn dann rauscht es richtig runter...

Der kommt nicht wieder, weil es zu dem Zeitpunkt Gründe / Probleme für so einen Rutsch gab. Ob der übertrieben war, das kann jeder selbst beurteilen. Jedoch wurden Lösungen für die Probleme gefunden, einiges schon beseitigt und laut Management befindet man sich weiterhin im Zeitplan. Solche Kurse könnten erst wieder kommen, sollte es mehrere Hiobsbotschaften geben.
waruyama
waruyama, 24.02.2025 11:21 Uhr
0

ich hoffe für dich, dass du da ordentlich zugeschlagen hast. dann wärst du jetzt ja richtig fett im Plus :-) Das sind Wunschdenken und mehr nicht. Jeder Wert kann abstürzen, das entscheiden wir hier nicht, da sind andere am Hebel.

Hier sind einige im Forum die im richtigen Moment zugelangt haben und noch halten. Frag mal Herbert150.
j
jagdnachwind, 24.02.2025 10:14 Uhr
1

Spinner wieder da 👉🏽

Also im Oktober 23 gab es SE für 7,04€... trotz voller Auftragsbücher. Warum sollte dieser Wert nicht wiederkommen. Panik entsteht bei SE schnell und wenn dann rauscht es richtig runter...
d
dingomax, 24.02.2025 10:01 Uhr
0

Unter 10€ kauf ich wieder... nur eine Frage der Zeit

Spinner wieder da 👉🏽
chaknoris
chaknoris, 24.02.2025 9:59 Uhr
1
rein mal ohne Wertung und nur den Schätzungen nach wäre für mich der richtige Kurs bei ca. 15 Euro ---- https://www.finanzen.net/schaetzungen/siemens_energy
C
Capricorn_1369, 24.02.2025 9:50 Uhr
0

Unter 10€ kauf ich wieder... nur eine Frage der Zeit

ein wenig realistisch zu bleiben schadet nie:-) aber wenn dem so ist kaufe ich nicht mehr, dann kannst SE erstmal vergessen ;-)
j
jagdnachwind, 24.02.2025 9:48 Uhr
0
SE ist doch bekannt für Ihre Qualität 🤣🤣🤣
j
jagdnachwind, 24.02.2025 9:47 Uhr
1
Unter 10€ kauf ich wieder... nur eine Frage der Zeit
Manglobus
Manglobus, 24.02.2025 9:47 Uhr
0
Der Hype war zu krass und aktuell findet die Konsolidierung statt.
j
jagdnachwind, 24.02.2025 9:46 Uhr
0
⬇️⬇️⬇️
tobi1111
tobi1111, 24.02.2025 9:45 Uhr
0
denke ein spiel der Shortseller zum Anlass dem Wahlergebniss
H
HodlMan, 24.02.2025 9:32 Uhr
0
Wieso als einziger rot? Merz ist gegen WIndräder oder wie?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen