Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
M
MK2406, 06.03.2025 15:17 Uhr
0

Was ist das denn heute für eine Nummer? So schlimm im Amiland?

Zölle Zölle Zölle
Money777
Money777, 06.03.2025 16:17 Uhr
0

Zölle Zölle Zölle

Dann gibt es halt Gegenzölle und alles ist wieder ausgeglichen. Am Ende zahlen das nur die Verbraucher.
M
MK2406, 06.03.2025 16:41 Uhr
0

Dann gibt es halt Gegenzölle und alles ist wieder ausgeglichen. Am Ende zahlen das nur die Verbraucher.

und wenn die wieder Zinsen wieder steigen? Zahlt der Aktionär auch wieder mit
M
MK2406, 06.03.2025 19:01 Uhr
1
Hält sich trotzdem gut in dem Umfeld
P
Pia1996, 07.03.2025 9:42 Uhr
3
Den Dip mußte ich einfach nutzen. Nochmal was gegönnt.
M
Masterarbeit007, 06.03.2025 14:52 Uhr
0
Was ist das denn heute für eine Nummer? So schlimm im Amiland?
L
Lütti, 06.03.2025 10:30 Uhr
0
Das war ja letzte Woche schon bekannt.
D
DieterKira, 06.03.2025 9:57 Uhr
0
Vielleicht auch dieses ;-) Link: https://blackout-news.de/aktuelles/siemens-energy-liefert-turbinen-und-generatoren-fuer-mini-atomkraftwerke-von-rolls-royce/
A
Abutjunge, 06.03.2025 9:44 Uhr
0
Vielleicht werden gerade die Matching Aktien für die Mitarbeiter grkauft
L
Lütti, 06.03.2025 9:36 Uhr
0
Gab es heute noch neue Nachrichten? Ich hab bisher nichts gesehen 😅
Money777
Money777, 05.03.2025 16:13 Uhr
1

Da wird schon hart dran gearbeitet: https://www.ost-ausschuss.de/de/ukraine-briefing-business-advisory-council-bac-online

Super Link, danke @waruyama👍du hast ja schon die Bestätigung. Und wenn es dann soweit ist, könnte sich der Kurs sogar noch mal verdoppeln.
waruyama
waruyama, 05.03.2025 14:57 Uhr
0

In Sachen Frieden in der Ukraine scheint sich laut Trump ja einiges zu bewegen. Das dürfte beim Wiederaufbau massenweisse Aufträge für SE einfahren.

Da wird schon hart dran gearbeitet: https://www.ost-ausschuss.de/de/ukraine-briefing-business-advisory-council-bac-online
Money777
Money777, 05.03.2025 14:40 Uhr
2
In Sachen Frieden in der Ukraine scheint sich laut Trump ja einiges zu bewegen. Das dürfte beim Wiederaufbau massenweisse Aufträge für SE einfahren.
b
benny14, 05.03.2025 11:51 Uhr
0

Sau stark heute...

Gestern Sau schwach...und nun?
Marvis
Marvis, 05.03.2025 11:23 Uhr
0
Sau stark heute...
H
HodlMan, 05.03.2025 7:51 Uhr
0
Sondervermögen Infrastruktur sollte hier doch pushen, oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen