Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
-6,58 % -10,83
23:00:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 38.851
Marvis
Marvis, 10.03.2025 13:02 Uhr
2

Weiß jemand warum SE so start fällt? Nur weil die Sondervermögen nicht kommen? Das ist doch Quatsch.

Weiß nicht. Ist schon sehr viel -. Leg jetzt mal nach. Nichts gefunden. Die kommt wieder.
Money777
Money777, 10.03.2025 13:07 Uhr
1
Um 15:30 Uhr schießt es schon wieder hoch
P
Pia1996, 10.03.2025 13:07 Uhr
0

Weiß jemand warum SE so start fällt? Nur weil die Sondervermögen nicht kommen? Das ist doch Quatsch.

Erstmal ist das Quatsch, und zweitens wird das Sondervermögen kommen. Man wird den grünen Zugeständnisse machen die übrigens auch gut für SE sind. Dann wird auch zugestimmt. Hier wird einfach nochmal versucht den Kurs mit allen Mitteln zu drücken, und die zittrigen rauszuschütteln.
K
Klimakrise, 10.03.2025 13:00 Uhr
0
Weiß jemand warum SE so start fällt? Nur weil die Sondervermögen nicht kommen? Das ist doch Quatsch.
undweg
undweg, 10.03.2025 12:35 Uhr
0

Wenn die 500 Milliarden durchgehen, was so gut wie sicher ist, steht das Ding direkt bei 70 Euro. Dauert nicht mehr lange..

.....so gut wie sicher? Was sicher ist, heute Abend wird es wieder dunkel....
P
Pia1996, 10.03.2025 12:34 Uhr
0
Hier kann man nichts falsch machen. Die Geschäfte laufen glänzend. Siemens wird überall mit drinnen sein. Viele werden sich sehr bald ärgern bei diesen Kursen nicht eingestiegen zu sein. Das ATH werden wir sehr schnell wiedersehen.
waruyama
waruyama, 10.03.2025 12:24 Uhr
2
Bin jetzt endlich wieder eingestiegen, nachdem ich zwei Einstiegschancen verpennt hatte.
P
Pia1996, 10.03.2025 12:21 Uhr
1

Grüne wollen Schulden- bzw. Investitionspaket nicht zustimmen.

Werden die schon machen. Wollen mehr Klima drinnen haben, werden sie dann auch bekommen und zustimmen. Ist übrigens zusätzlich für Siemens energy gut. 🚀🚀🚀
waruyama
waruyama, 10.03.2025 12:15 Uhr
0

Ja leider...was ist los ?

Grüne wollen Schulden- bzw. Investitionspaket nicht zustimmen.
Marvis
Marvis, 10.03.2025 12:09 Uhr
0

Mit anderen Worten: gleich 🤣

Ja leider...was ist los ?
P
Pia1996, 10.03.2025 10:18 Uhr
1
Man sollte lieber die Chance zum Kauf nutzen.
P
Pia1996, 10.03.2025 10:18 Uhr
0
Wenn die 500 Milliarden durchgehen, was so gut wie sicher ist, steht das Ding direkt bei 70 Euro. Dauert nicht mehr lange..
b
benny14, 10.03.2025 9:38 Uhr
0

... mit anderen Worten: gar nicht

Mit anderen Worten: gleich 🤣
Money777
Money777, 07.03.2025 22:17 Uhr
1

Bei 50 steige ich ein

... mit anderen Worten: gar nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -5,70 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 Canopy Hauptforum +2,47 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -5,70 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 Canopy Hauptforum +2,47 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen