Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
-6,58 % -10,83
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 38.854
Money777
Money777, 07.03.2025 22:17 Uhr
1

Bei 50 steige ich ein

... mit anderen Worten: gar nicht
b
benny14, 10.03.2025 9:38 Uhr
0

... mit anderen Worten: gar nicht

Mit anderen Worten: gleich 🤣
P
Pia1996, 10.03.2025 10:18 Uhr
0
Wenn die 500 Milliarden durchgehen, was so gut wie sicher ist, steht das Ding direkt bei 70 Euro. Dauert nicht mehr lange..
P
Pia1996, 10.03.2025 10:18 Uhr
1
Man sollte lieber die Chance zum Kauf nutzen.
Marvis
Marvis, 10.03.2025 12:09 Uhr
0

Mit anderen Worten: gleich 🤣

Ja leider...was ist los ?
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 07.03.2025 17:38 Uhr
0
Bei 50 steige ich ein
Money777
Money777, 07.03.2025 15:01 Uhr
0
Liegt nicht an SE. Schaut euch um, ist doch fast überall gefallen, SE wurde nur mit runter gezogen und erholt sich schon wieder.
M
Masterarbeit007, 07.03.2025 14:47 Uhr
0
Ich selbst bin ja bei 60 € ausgestiegen, weil ich hatte 2000 Aktien. Ich glaube nach wie vor an SE aber der Markt ist mir momentan, bei der politischen Situation, zu volatil. Euch allen viel Glück.🤘
C
Capricorn_1369, 07.03.2025 14:41 Uhr
0
will ja nichts sagen, aber es ist schon noch präsent, dass SE in einem Jahr +280% gemacht hat, dann sind doch -6 oder -7% gar nichts
M
MK2406, 07.03.2025 14:14 Uhr
3
Falls die Finanzpakete den Bundestag passieret haben geht es schnell aufwärts
M
MK2406, 07.03.2025 14:00 Uhr
0

Im April sehen wir Kurse über 60€ 👍🏻

Am 01. April vielleicht
tobi1111
tobi1111, 07.03.2025 13:11 Uhr
0
Glaube hier ist nicht mehr soviel zu holen. Ist ja ordentlich gestiegen letztes Jahr.
v
vending_machine15, 07.03.2025 13:11 Uhr
0
Was ist da denn los.. alles gewinnmitnahmen ?
tobi1111
tobi1111, 07.03.2025 13:10 Uhr
0
ja klar -7%
d
dingomax, 07.03.2025 12:59 Uhr
1

Den Dip mußte ich einfach nutzen. Nochmal was gegönnt.

Im April sehen wir Kurse über 60€ 👍🏻
b
benny14, 07.03.2025 10:46 Uhr
0
4 Euro runter wieder. Ganz schön volatil
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen