Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

156,31 EUR
-5,08 % -8,36
11:22:03 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 38.835
l
losjetzt1966, 11.03.2025 15:37 Uhr
0

Die Party 👯 geht los 💲

Habe ich die Party verpasst?
d
dingomax, 11.03.2025 15:41 Uhr
2
Gerade erst gestartet 😀.
l
losjetzt1966, 11.03.2025 15:46 Uhr
0

Gerade erst gestartet 😀.

Woran machst du das fest
waruyama
waruyama, 11.03.2025 15:51 Uhr
0

Woran machst du das fest

Am Startsignal
Olliverlo
Olliverlo, 11.03.2025 16:37 Uhr
0

Gerade erst gestartet 😀.

Definitiv!
d
dingomax, 11.03.2025 14:54 Uhr
0
Die Party 👯 geht los 💲
Olliverlo
Olliverlo, 11.03.2025 14:54 Uhr
1

Laut deinen Kommentaren ist das hier ja sowieso eine Drecksaktie. Aber wie gesagt, hau lieber ab hier. Bist ja auch nicht investiert und hast auch keinerlei Ahnung. Und tschüss.

Lass dich doch nicht nerven. Das ist sein Ziel. Einatmen. Ausatmen. Und kurz mal auf den Kurs schauen. Grüße
Olliverlo
Olliverlo, 11.03.2025 14:53 Uhr
0
Läuft schön würde ich sagen.
M
Moumou, 11.03.2025 14:39 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣
M
Moumou, 11.03.2025 14:39 Uhr
0

Laut deinen Kommentaren ist das hier ja sowieso eine Drecksaktie. Aber wie gesagt, hau lieber ab hier. Bist ja auch nicht investiert und hast auch keinerlei Ahnung. Und tschüss.

Miau 😸
P
Pia1996, 11.03.2025 13:27 Uhr
0

Der klassische rote Dienstag da bluten die uns immer aus aber wer weiß habe keine Glaskugel

Laut deinen Kommentaren ist das hier ja sowieso eine Drecksaktie. Aber wie gesagt, hau lieber ab hier. Bist ja auch nicht investiert und hast auch keinerlei Ahnung. Und tschüss.
M
Moumou, 11.03.2025 12:54 Uhr
0
Der klassische rote Dienstag da bluten die uns immer aus aber wer weiß habe keine Glaskugel
H
HodlMan, 11.03.2025 12:52 Uhr
0

Wie haben Dienstag aber schön wie einige freiwillig an die amis nachher geben wollen 🤣😎…

was meinst du mit Dienstag?
M
Moumou, 11.03.2025 12:49 Uhr
0
Wie haben Dienstag aber schön wie einige freiwillig an die amis nachher geben wollen 🤣😎…
H
HodlMan, 11.03.2025 12:39 Uhr
0
hauen die Amis die Aktie meistens eigentlich runter oder geht es weiter rauf?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,06 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,83 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,73 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,28 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,16 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,97 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,66 %
10 Siemens Energy -4,60 %
Alle Diskussionen