Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: SMEGF Forum: Aktien User: BörseTrader
160,80
EUR
-1,03 % -1,68
24. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Gettex
Kommentare 38.800
benny14,
04.04.2025 16:35 Uhr
2
Seh du es von deiner Seite. Ich sehe es von meiner Seite. Es ist einfach alles hoffnungslos überbewertet sag ich schon die ganze Zeit. Das ist lange noch nicht das Ende der Korrektur. SE zum Beispiel ist zum jetztigen Kurs inerhalb eines Jahres um 160% gestiegen.Und Ihr denkt es geht hier immer weiter nach oben und pumpt weiter euer Geld rein. Selber Schuld.
Capricorn_1369,
04.04.2025 17:59 Uhr
1
Seh du es von deiner Seite. Ich sehe es von meiner Seite. Es ist einfach alles hoffnungslos überbewertet sag ich schon die ganze Zeit. Das ist lange noch nicht das Ende der Korrektur. SE zum Beispiel ist zum jetztigen Kurs inerhalb eines Jahres um 160% gestiegen.Und Ihr denkt es geht hier immer weiter nach oben und pumpt weiter euer Geld rein. Selber Schuld.
wer bist du denn, der Messias, der alles schon weiß was morgen und übermorgen passiert. Nur weil ein Titel 160% steigt, heißt es nicht, dass er auch automatisch wieder 140% fällt. Niemand denkt, dass es immer in eine Richtung geht, aber SE ist nun wirklich keine Frittenbude und nur weil du vielleicht billig einsteigen möchtest, musst du anderen hier fallende Kurse wünschen. Mich betrifft es nicht, nur am Rande erwähnt.
benny14,
04.04.2025 11:35 Uhr
0
Warum so angefixt? Vielleicht möchte ich ja mal Aktien haben. Aber nicht zu solch übertriebenen Preisen. Dax gehört korriegiert auf 19k.
Smith99,
04.04.2025 11:18 Uhr
0
Wenn du keine Aktien hast was interessiert dich das ? Hast du kein Leben ?
Money777,
03.04.2025 22:09 Uhr
1
Die Orange ist gegessen und jetzt dürfte der Kurs wieder normal weiter steigen.
Smith99,
03.04.2025 20:01 Uhr
0
Naja die nächsten Wochen dürften sicher schwierig werden. Es könnten täglich irgend welche Negativ Meldung kommen. Ich denke aber auch in 1-3 Monaten sollte das Thema Zölle sich auch wieder erledigt haben. Wenn es überhaupt zu welchen kommt.
dingomax,
03.04.2025 19:49 Uhr
1
Der Kurs zeigt eine beeindruckende Stabilität, wobei die 52€-Marke als starke Unterstützung fungiert.Ich bin zuversichtlich, dass diese Marke halten wird, bevor es zu einem deutlichen Anstieg nach oben kommt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 6 | $ZETA | -3,40 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 8 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 9 | Metaplanet Inc. | ||
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 4 | $ZETA | -3,40 % | |
| 5 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,77 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,04 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,51 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -10,57 % | Alle Diskussionen |