Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

157,42 EUR
-2,88 % -4,67
15:41:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.793
C
Cüneyt, 09.04.2025 19:53 Uhr
0
Ja 👍🏻
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 09.04.2025 19:53 Uhr
1
Das Trumpeltier hat nicht alle Latten am Zaun, der gehört in die Psychiatrie.
d
dingomax, 09.04.2025 19:54 Uhr
0

Ist das der Grund daß die SE Aktie ab 18:00 um ca 4€ pro Aktie gestiegen ist?

Trump kündigt 90-tägige Zollpause an – und erhöht die Zölle auf chinesische Waren auf 125 Prozent
d
dingomax, 09.04.2025 19:59 Uhr
1
Morgen wieder 60€ 🚀🚀🚀🚀
S
Smith99, 09.04.2025 20:01 Uhr
1
Vielleicht spekuliert er selbst mit Aktien. Er weiß wann der Kurs hoch geht und fällt ….
1
1640tg, 09.04.2025 19:52 Uhr
0
Ist das der Grund daß die SE Aktie ab 18:00 um ca 4€ pro Aktie gestiegen ist?
S
Smith99, 09.04.2025 19:45 Uhr
0
Trump kündigt 90-tägige Zollpause an – und erhöht die Zölle auf chinesische Waren auf 125 Prozent Und es geht hoch . :)
Highländer
Highländer, 09.04.2025 11:20 Uhr
1
Mit einem Kursplus von über +5% zeigt sich die Siemens Energy-Aktie am Mittwochmorgen von ihrer ganz starken Seite und ist der klare Spitzenreiter im DAX. Ist der Energietechnikkonzern besser aufgestellt als andere deutsche Unternehmen, um weniger Schaden durch die neuen US-Zölle zu nehmen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-04/65067124-siemens-energy-aktie-keine-sorge-vor-zoellen-486.htm
P
PP1971, 09.04.2025 10:49 Uhr
0
Das amerikanische Volk wird Trump schon zeigen, dass es so nicht geht. Es wird alles teurer werden und die Rentenvorsorge ist in USA hauptsächlich in Aktien angelegt.
Money777
Money777, 09.04.2025 10:01 Uhr
0
... na, seinen Tesla in die Garage! 🤣
S
Schickeria31, 09.04.2025 9:53 Uhr
0
Inwiefern?
Money777
Money777, 09.04.2025 9:51 Uhr
0
Trump hat endlich eingelenkt ....
S
Schickeria31, 09.04.2025 9:38 Uhr
1
Trump ist mittlerweile eingepreist,da gibt's kein Massaker mehr
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 09.04.2025 9:35 Uhr
0
1:0 für money777
Money777
Money777, 08.04.2025 22:13 Uhr
0
... meist kommt es anders als man denkt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,03 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -2,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Der Gold Club von Susiwong -2,70 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,41 %
8 IPO CSG -6,38 %
9 Germany 40 Prognose -1,23 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,06 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
4 IPO CSG -6,38 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,37 %
8 Wendys +37,98 %
9 Austausch Nucera -3,30 %
10 Siemens Energy -2,79 %
Alle Diskussionen