Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: SMEGF Forum: Aktien User: BörseTrader

162,09 EUR
-4,80 % -8,17
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.762
Plippplipp
Plippplipp, 23.04.2025 17:11 Uhr
0
Luft war bei 11€ raus💪
H
Herbert150, 23.04.2025 17:32 Uhr
0

Luft raus wo hinten 😂

Wie bitte??
H
Herbert150, 23.04.2025 17:34 Uhr
4

Luft ist raus. Bald wieder unter 60€ ✌️

Warum schreiben Sie hier einen solchen Unfug.Bitte unterlassen Sie das.Die Auftragsbücher von SE sind gut gefüllt.Vor 120€ würde ich niemals verkaufen.!
Money777
Money777, 23.04.2025 17:43 Uhr
1

Warum schreiben Sie hier einen solchen Unfug.Bitte unterlassen Sie das.Die Auftragsbücher von SE sind gut gefüllt.Vor 120€ würde ich niemals verkaufen.!

Genau, so ist das 👍
b
benny14, 24.04.2025 9:14 Uhr
1

60€ sind die neuen 50€ oder was?

Bestimmt nicht. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, das es schnell wieder unter 50€ geht. Durch den höher erwarteten Gewinn wurde der Kurs so hoch getrieben, ist aber absolut überzogen, das wird sich sehr schnell wieder ändern. Nutzt einfach die Chance zum Verkauf. Die Gelegenheiten dazu werden nicht mehr allzu oft kommen. Vermutlich werden die Veröffentlichung der QZahlen schon dazu führen.
d
dingomax, 23.04.2025 16:56 Uhr
2

Luft ist raus. Bald wieder unter 60€ ✌️

Luft raus wo hinten 😂
L
Lütti, 23.04.2025 15:43 Uhr
1
Trafos sind das Nadelöhr der Energiewende. Von wegen die Luft ist raus 😅
waruyama
waruyama, 23.04.2025 15:37 Uhr
0

Luft ist raus. Bald wieder unter 60€ ✌️

60€ sind die neuen 50€ oder was?
Money777
Money777, 23.04.2025 15:19 Uhr
1

Luft ist raus

... habt ihr schon bei 34€ gesagt. Was habt ihr für Luftmatrazen?
b
benny14, 23.04.2025 14:45 Uhr
0
Luft ist raus. Bald wieder unter 60€ ✌️
Lorada
Lorada, 23.04.2025 12:54 Uhr
0

Wenn die 65€ überschritten werden, könnte es rasch in Richtung 70€ gehen.

Betonung auf „könnte“
waruyama
waruyama, 23.04.2025 12:52 Uhr
0

Wenn die 65€ überschritten werden, könnte es rasch in Richtung 70€ gehen.

Ab jetzt gilt: Alles kann, nichts muss.
M
Muelli27000, 23.04.2025 10:04 Uhr
0
Luft ist raus
d
dingomax, 22.04.2025 18:48 Uhr
3
Wenn die 65€ überschritten werden, könnte es rasch in Richtung 70€ gehen.
Money777
Money777, 21.04.2025 20:32 Uhr
1
Geht auch wieder rauf. Sind jetzt beste Kauf Gelegenheiten.
Popeyee
Popeyee, 21.04.2025 18:34 Uhr
0
Geht ja heute ordentlich abwärts in USA 🇺🇸
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen