Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader
171,30
EUR
+1,29 % +2,18
16:33:53 Uhr,
Gettex
Kommentare 38.716
dingomax,
20.05.2025 1:49 Uhr
2
Glaskugel 🔮, ich tippe auf 82€ 🤣🔝🚀Seit einem halben Jahr spekuliert jeder nach Belieben, und die Aktie kennt nur eine Richtung: nach oben.Dass irgendwann eine Korrektur kommen muss, ist jedem bewusst.Dann werden viele behaupten, sie hätten es vorhergesagt.Hier gibt es viele Anfänger, die sich als Experten ausgeben.
Money777,
20.05.2025 2:39 Uhr
0
Glaskugel 🔮, ich tippe auf 82€ 🤣🔝🚀Seit einem halben Jahr spekuliert jeder nach Belieben, und die Aktie kennt nur eine Richtung: nach oben.Dass irgendwann eine Korrektur kommen muss, ist jedem bewusst.Dann werden viele behaupten, sie hätten es vorhergesagt.Hier gibt es viele Anfänger, die sich als Experten ausgeben.
Schaun wir mal 🔮 der Verlierer gibt ein 🍺 aus 😁
Philsko,
20.05.2025 9:54 Uhr
0
Ich hab jetzt mal bei 81,50 ein Stop rausgehauen, der Stop nach unten ist jetzt auch drin. Hätte nie erwartet so schnell hier so viele Prozente zu machen. EK 51,50. Leider nur 30 Anteile
GrünlingT,
20.05.2025 12:20 Uhr
0
Bei 23 Euro die Hälfte rausgenommen um 110% Gewinn zu realisieren. Wer hätte es gedacht, dass es 1 Jahr später nochmal 350% steigt...
PositivesDenken,
19.05.2025 22:47 Uhr
0
Ganz deiner Meinung, habe noch einmal nachgekauft heute, denke das ist erst der Anfang in diesen Technologiesektor
RealerLöschzug,
19.05.2025 22:26 Uhr
0
Sollte der Krieg irgendwann Enden, wird SE auch ein Teil des "Wiederaufbaus" abbekommen ;-)
Smith99,
19.05.2025 19:10 Uhr
0
Ach ja die 80 kommen und man weiß einfach nicht wann man gehen soll. 🤪
Am Anfang sagte ich paar mal bei 30 wird verkauft … 🤣.
Philsko,
19.05.2025 18:52 Uhr
0
+++++++BERNSTEIN erhöht das Kursziel für SIEMENS ENERGY von 22 EUR auf 37 EUR. Underperform.++++++
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,53 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,10 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,38 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,10 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,15 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,34 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,64 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,53 % | Alle Diskussionen |