Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

169,00 EUR
+0,19 % +0,32
17:59:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 38.719
M
Mannemer, 16.06.2025 12:34 Uhr
2
SIEMENS ENERGY hat im kaputten Iran bestimmt viel zu tun 💰🚀💰🚀💰
H2365
H2365, 16.06.2025 12:35 Uhr
0

Kein Wunder, das geht laut DB noch weiter hoch: https://de.investing.com/news/economy-news/analyseflash-deutsche-bank-hebt-ziel-fur-siemens-energy-auf-100-euro--buy-3036693

3 stellig wir kommen 🚀🚀🚀
T
Thuli, 16.06.2025 12:37 Uhr
1
Wollte gerade sagen, vor paar Tagen war der Kurs doch bei 95€. Jetzt auf 100 erhöht. Geile Nr.
Thoken88
Thoken88, 16.06.2025 13:48 Uhr
1
Krass die Bude war vor 2 Jahren noch pleite geredet wurden. Kurse von 7 Euro nun bei knapp 90. Wer hier dick rein ist , ist nun reich
L
Lütti, 16.06.2025 14:12 Uhr
0
Weiß jemand ob die Ausstiegspläne von Siemens noch bestehen? Hab es da mal eine Aussage? Die wollten ja eigentlich kursschonend verkaufen.
Money777
Money777, 16.06.2025 12:33 Uhr
1
Kein Wunder, das geht laut DB noch weiter hoch: https://de.investing.com/news/economy-news/analyseflash-deutsche-bank-hebt-ziel-fur-siemens-energy-auf-100-euro--buy-3036693
T
Thuli, 16.06.2025 11:36 Uhr
3
Also das es wieder hoch geht, damit hab ich schon gerechnet aber das es so schnell wieder Richtung ATH geht, hätte ich jetzt nicht gedacht.
H2365
H2365, 16.06.2025 10:45 Uhr
0
Tenbagger im DAX: Das ist Deutschlands größte Comeback-Story https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19454106-staatsgarantie-zurueckgegeben-tenbagger-dax-deutschlands-groesste-comeback-story
H2365
H2365, 16.06.2025 10:34 Uhr
0
Schöner Anstieg 💪🚀
T
Thuli, 16.06.2025 7:25 Uhr
1
Angriff auf das alte Hoch
H2365
H2365, 13.06.2025 17:36 Uhr
2
Siemens Energy Aktie: Vielversprechendes Signal! https://www.stock-world.de/siemens-energy-aktie-vielversprechendes-signal/
R
RealerLöschzug, 13.06.2025 16:37 Uhr
1
Sry hatte mal gesagt, meld mich erst wieder wenn wir dreistellig sind 😂
Money777
Money777, 13.06.2025 12:54 Uhr
0
Da schreibe ich halt mal was informatives. Der Kursrücksetzter in der Nacht lag nicht an SE, es ging heute allgemein runter und SE wurde nur mitgezogen.
Money777
Money777, 13.06.2025 12:49 Uhr
0
Das stimmt, echt tote Hose hier 😂
Alex_72
Alex_72, 13.06.2025 6:06 Uhr
0
Los ist hier ja gar nichts 😅
Money777
Money777, 11.06.2025 23:34 Uhr
0

Hoffen wir weiterhin auf 🚀🚀🚀🙃

Jawohl 😂👍 da bin ich sehr zuversichtlich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,97 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,21 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,34 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,52 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,92 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,64 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,97 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,21 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,19 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,21 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Virgin Galactica -11,84 %
Alle Diskussionen