Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

170,69 EUR
+1,46 % +2,45
16:35:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.716
L
Lütti, 17.06.2025 15:44 Uhr
0

Die kommende Dividende ist aber auch verlockend.

Ich glaube da sind alle sehr gespannt auf die Höhe.
Money777
Money777, 17.06.2025 16:55 Uhr
0

Die kommende Dividende ist aber auch verlockend.

Wann soll die kommen, gibt's schon Infos?
T
Thuli, 17.06.2025 16:57 Uhr
0
2028 oder ?
T
Thuli, 17.06.2025 16:58 Uhr
0
2027
P
PP1971, 17.06.2025 12:20 Uhr
1
Die kommende Dividende ist aber auch verlockend.
T
Thuli, 17.06.2025 12:18 Uhr
0
Und das solange zu halten.
L
Lütti, 17.06.2025 11:53 Uhr
2

Was mir mit Plug Power nicht gelungen ist macht Siemens Energy wieder wett!

Wenn man den richtigen Zeitpunkt zum verkaufen findet und auch nutzt 😅
S
Spezi07, 17.06.2025 11:45 Uhr
1
Was mir mit Plug Power nicht gelungen ist macht Siemens Energy wieder wett!
S
Spezi07, 17.06.2025 11:40 Uhr
1
Ein Wahnsinn diese Performance mit 1000% Gewinn! Hatte ich im Taum nicht daran gedacht!
Highländer
Highländer, 17.06.2025 10:10 Uhr
1
Nach zuletzt kleineren Korrekturen ging es für die Aktie von Siemens Energy zum Wochenstart kräftig nach oben. Am Montag legten die Kurse an der DAX-Spitze über +4% zu und rücken damit ganz dicht an das Rekordhoch von 89,52 € heran. Was sind die Gründe für den Kuranstieg und wie hoch kann es jetzt noch gehen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-06/65679663-siemens-energy-aktie-bald-dreistellige-kurse-486.htm
T
Thuli, 17.06.2025 3:10 Uhr
1
Erstmal auf zur 100
Alex_72
Alex_72, 16.06.2025 21:38 Uhr
0

... gerne, aber noch ist es nicht soweit !!! Die 120 € sehen wir nächstes Jahr garantiert !!! 🤣

Das wäre sehr sehr geil 😎
B
Börsenspiel21, 16.06.2025 20:22 Uhr
0
... gerne, aber noch ist es nicht soweit !!! Die 120 € sehen wir nächstes Jahr garantiert !!! 🤣
Alex_72
Alex_72, 16.06.2025 20:18 Uhr
0

... darum permanent beobachten und wenn es kippt, auch charttechnisch, raus !!!

Also bitte hier melden wenn sie kippt, Danke 🙏🏼☺️
B
Börsenspiel21, 16.06.2025 19:29 Uhr
0
... darum permanent beobachten und wenn es kippt, auch charttechnisch, raus !!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,83 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,52 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
6 IPO CSG -2,12 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +7,78 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,98 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
4 IPO CSG -1,97 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,28 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,60 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,33 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,70 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,39 %
Alle Diskussionen