Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

170,48 EUR
+1,04 % +1,76
21:37:28 Uhr, Tradegate
Kommentare 38.719
waruyama
waruyama, 05.08.2025 8:44 Uhr
1

Wieviel Uhr werden die Quartalszahlen am Mittwoch veröffentlicht? Danke schon mal für die Antwort, falls es jemand weiß.

Die kommen immer früh, ich denke vor acht Uhr. Um 8:30Uhr ist ja schon die Pressekonferenz.
S
Speeeeeeedy, 05.08.2025 9:21 Uhr
1

Wieviel Uhr werden die Quartalszahlen am Mittwoch veröffentlicht? Danke schon mal für die Antwort, falls es jemand weiß.

Also laut TR um 10:30 Uhr aber keine Ahnung ob das stimmt
Money777
Money777, 05.08.2025 10:19 Uhr
0
Okay, danke euch 👍
1
1640tg, 05.08.2025 11:28 Uhr
3
Um7uhr am 6.8.25 werden die Quartalszahlen veröffentlicht.
Money777
Money777, 05.08.2025 12:06 Uhr
0
Perfekt, danke 👍 Bin mal gespannt, auch wie hoch die Dividende ausfällt.
Money777
Money777, 05.08.2025 6:51 Uhr
0
Wieviel Uhr werden die Quartalszahlen am Mittwoch veröffentlicht? Danke schon mal für die Antwort, falls es jemand weiß.
F
Fritzles, 04.08.2025 19:47 Uhr
1

Ich bin gestern raus aber das sie so schnell unter 100 ging hätte ich nicht für möglich gehalten

Die wird meiner Ansicht noch höher gehen. Ich denke Ende des Jahres könnten wir stabile 110 € sehen
Money777
Money777, 04.08.2025 19:04 Uhr
0

Dein Wort in Gottes Ohr. Die Zahlen müssen schon über alle Maßen gut sein damit das was wird :D

... und hast du da Bedenken? ;) Wozu sucht SE soviel Leute: https://jobs.siemens-energy.com/en_US/jobs?gad_source=1&gad_campaignid=18968606585&gbraid=0AAAAAo_btdxv4_9WhJ1qVlV2DvEfkY29D&gclid=Cj0KCQjwtMHEBhC-ARIsABua5iQoKSZrnULu04vJI4lnqCbfZ5kxJwCBlq3hFlw0kI1LQiTeAUTBoW4aAgvIEALw_wcB
Money777
Money777, 04.08.2025 18:51 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/siemens-energy-noch-zwei-tage-20384330.html
L
Lütti, 04.08.2025 18:30 Uhr
0

Was auf uns zukommt, haben wir ja am Donnerstag morgen gesehen 😉

Dein Wort in Gottes Ohr. Die Zahlen müssen schon über alle Maßen gut sein damit das was wird :D
Money777
Money777, 04.08.2025 17:21 Uhr
0

Also für den Mi, 06.08. erwarte ich Quartalszahlen dir zeigen, das SE trotz globaler Schwächen und Schwierigkeiten seinen eigenen erfolgreichen Weg geht. Ich denke da sind positive Effekte enthalten, frage ist nur wie weit das bereits eingepreist ist. https://www.siemens-energy.com/de/de/home/investor-relations.html

Was auf uns zukommt, haben wir ja am Donnerstag morgen gesehen 😉
P
PositivesDenken, 04.08.2025 7:14 Uhr
0
Also für den Mi, 06.08. erwarte ich Quartalszahlen dir zeigen, das SE trotz globaler Schwächen und Schwierigkeiten seinen eigenen erfolgreichen Weg geht. Ich denke da sind positive Effekte enthalten, frage ist nur wie weit das bereits eingepreist ist. https://www.siemens-energy.com/de/de/home/investor-relations.html
Money777
Money777, 02.08.2025 14:01 Uhr
0

Den Boden oder die Spitze erwischt man nie, oder nur mit viel Glück..😂

Da hast du vollkommen Recht 😅👍
Jettebenji
Jettebenji, 02.08.2025 11:16 Uhr
1

Leider nicht ganz den Boden erwischt, aber wurscht 😁 Hauptsache nächste Woche dick dabei 😁🚀🚀🚀 💰💰💰🤑🤗🥂🍾

Den Boden oder die Spitze erwischt man nie, oder nur mit viel Glück..😂
Money777
Money777, 01.08.2025 20:39 Uhr
0

Das war eine gute Entscheidung..

Leider nicht ganz den Boden erwischt, aber wurscht 😁 Hauptsache nächste Woche dick dabei 😁🚀🚀🚀 💰💰💰🤑🤗🥂🍾
Jettebenji
Jettebenji, 01.08.2025 18:14 Uhr
0

Da werden wie immer Gewinnmitnahmen gemacht. Sieht man doch am Umsatzvolumen heute. Montag gehen sie wieder rein und kaufen. Habe auch gerade grosszügig nachgelegt, weil ich denke, dass der Boden erreicht ist.

Das war eine gute Entscheidung..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,84 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,87 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,87 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,36 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation +11,60 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,39 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,50 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,63 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,07 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,32 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,63 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
7 Security der nächsten Generation +12,17 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,33 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,95 %
10 TUI Hauptforum +0,59 %
Alle Diskussionen