Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader
162,45
EUR
-4,73 % -8,06
18:23:36 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.754
MalSchaun,
05.01.2026 12:32 Uhr
1
Bin mit der Kursentwicklung sehr zufrieden.
Achooho,
05.01.2026 12:14 Uhr
0
Ek 12,68 also ich würde nichts verlieren, halte aber noch mit stopp loss bei 10 % Minus, und hoffe das stopp loss nicht so schnell greift.
H
Herbert150,
02.01.2026 20:34 Uhr
2
Min.160€ 12/26.Wer verkauft verliert.
Jettebenji,
02.01.2026 10:02 Uhr
1
Frohes neues Jahr,
guter Start, kann so weitergehen
Money777,
26.12.2025 1:32 Uhr
3
Euch allen schöne Feiertage 🎅🏽🌲🥁🚀🥂🍾
Jettebenji,
25.12.2025 14:09 Uhr
5
Ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches 2026..
Heureka,
24.12.2025 10:00 Uhr
2
Allen hier, auch der Opposition, besinnliche und ruhige Weihnachten wünsche ich Euch :)))
SKA_One,
22.12.2025 21:51 Uhr
0
Schlimm, diese alten zornigen gierigen „Männer“. Spontan fallen mir da sogar 6 ein. Und noch der kleine Dicke ganz im Osten.
H
Hopper58,
22.12.2025 17:27 Uhr
0
Trump = Klimaverbrecher:. De Tijd (B): 16:23
Ørsted und Vestas brechen ein, nachdem die USA die Genehmigungen für Offshore-Windparks ausgesetzt haben.
Der dänische Windparkentwickler Ørsted (A0VPHW.ETR) verlor heute 13 Prozent an Wert, während der ebenfalls dänische Windparkentwickler Vestas (VWSB) – 2,25 Prozent – ebenfalls 4 Prozent einbüßte. Vestas ist Hersteller von Windkraftanlagen. Die Trump-Regierung verschärft ihre Angriffe auf erneuerbare Energien und setzt die Genehmigungen für fünf im Bau befindliche Windparks vor der US-Ostküste aus. Als Grund werden „Bedenken hinsichtlich der nationalen Sicherheit“ angeführt. Das US-Innenministerium argumentiert, die Windkraftanlagen könnten Radarsysteme stören und möglicherweise „falsche Zielerfassungen“ generieren.
Präsident Donald Trump lehnt Offshore-Windenergie seit Langem ab und versucht, den Bau von Windparks zu stoppen. Diese Maßnahmen haben zu zahlreichen Klagen geführt, und ein Bundesrichter urteilte diesen Monat, dass das Verbot neuer Windparks rechtswidrig sei. Die US-Regierung beabsichtigt wahrscheinlich, den Bau von Windparks mit Verweis auf Bedenken hinsichtlich der nationalen Sicherheit zu stoppen.
Es handelt sich um fünf Windparks: Vineyard Wind 1, Revolution Wind, Sunrise Wind, Coastal Virginia und Empire Wind 1. Der belgische maritime Dienstleister DEME ist am Bau von Vineyard, Coastal Virginia und Empire Wind 1 beteiligt.
Börsenurlauber,
22.12.2025 16:07 Uhr
0
Kleiner Spass vor Weihnachten 🎄 Sorry.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,60 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,43 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,41 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,91 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,28 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -6,76 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -3,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,37 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,37 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,30 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -3,30 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -6,72 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,27 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | ASP ISOTOPES | +0,63 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,57 % | Alle Diskussionen |