Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

159,96 EUR
-1,31 % -2,13
16:46:26 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.796
T
Trader407407, 02.02.2026 14:37 Uhr
0
Erste Position Short siemens Energy. Zweite Position liegt im Markt. Kursziel 100-110 Euro.
T
Tycoon5c69b97f3ef7d, 30.01.2026 16:20 Uhr
0
Ich denke, dass war durchaus symbolisch gemeint.
M
MelgioStasera, 30.01.2026 15:51 Uhr
1
Wohl eher etc. . Glaube nicht, das hier jemand investiert ist, der sonst seine Miete nicht zahlen kann.
C
Clubmasterhs, 30.01.2026 15:32 Uhr
0
Es ist Ende des Monats, wie immer müssen da einige ein Teil ihre Gewinne raus nehmen um Rechnungen (Miete + etc) zu bezahlen. Gegönnt sei es den Leuten, und der Rest - einfach Füße still halten und auf den nächsten Monat freuen.
T
Tycoon5c69b97f3ef7d, 30.01.2026 12:37 Uhr
0
Aber nicht bei denen, die ggf. erst kürzlich hinzugekommen sind.
P
PP1971, 30.01.2026 11:31 Uhr
2
Man muss einfach nur den Monatschart oder Jahreschart anschauen - dann hat man gleich wieder ein Grinsen im Gesicht.😁
sturm69
sturm69, 30.01.2026 11:04 Uhr
0
Heute wieder Big red ….
Money777
Money777, 30.01.2026 9:20 Uhr
0
Scheinbar generell großer Gewinnmitnahmen heute. Hatte ich schon befürchtet.
Money777
Money777, 30.01.2026 6:10 Uhr
0
Good News: https://www.sueddeutsche.de/politik/usa-news-kapitol-haushaltsstreit-government-shutdown-li.3372598
SKA_One
SKA_One, 29.01.2026 21:48 Uhr
0
Letztes GJ waren ja auch noch 1,2 Milliarden Verlust von SG im Gesamtergebnis, wenn ich mich recht erinnere. Die sollten ja nun auch weg sein…
Highländer
Highländer, 29.01.2026 18:23 Uhr
0
Die Aktie von Siemens Energy beeindruckt weiterhin durch starkes Momentum. Am Dienstag steigt der Kurs gegen den Trend um fast +3% an und erreicht ein neues Rekordhoch bei 149,45 €. Was sind die Gründe für den Kurssprung und wie viel Potenzial hat der deutsche Energietechnikkonzern noch? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67563981-siemens-energy-aktie-wie-viel-power-steckt-noch-drin-486.htm
T
Tycoon5c69b97f3ef7d, 29.01.2026 18:12 Uhr
0
Glückwunsch. Hätte ich auch mal machen sollen. Maybe next time. Who knows?
L
LongGame, 29.01.2026 17:47 Uhr
0
Ich bin am Tages high erstmal ausgestiegen. Wünsche euch allen viel Erfolg weiterhin
H
Herbert150, 29.01.2026 17:37 Uhr
0
Schönes Wochenende.
H
Herbert150, 29.01.2026 16:48 Uhr
1
Monat +21% ;)
T
Tycoon5c69b97f3ef7d, 29.01.2026 16:47 Uhr
0
Der selbe Scheiß wie gestern. Erst gut gestiegen und auf einmal geht es wieder runter.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,74 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,32 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,44 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,48 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,69 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,10 %
10 Germany 40 Prognose -0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,76 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,19 %
5 Security der nächsten Generation -3,48 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,93 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,64 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -4,93 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen