Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
-6,58 % -10,83
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.854
P
Pia1996, 04.03.2025 16:04 Uhr
1

Ich habe mir 50 weitere Stücke besorgt.🤪

Zu früh
d
dingomax, 04.03.2025 15:58 Uhr
0
Ich habe mir 50 weitere Stücke besorgt.🤪
C
Capricorn_1369, 04.03.2025 14:38 Uhr
0
mal alles in Ruhe anschauen, noch ist es im Depot schön grün, wenn gleich diese Farbe heute großen Seltenheitswert hat :-)
Money777
Money777, 04.03.2025 14:28 Uhr
0
Denke, viele andere gehen bei dem niedrigen EK jetzt erst recht rein.
Money777
Money777, 04.03.2025 14:26 Uhr
0

Der Kurs fällt weiter, ich bin raus!

Und wenn es sich dann heut wieder dreht?
Money777
Money777, 04.03.2025 14:25 Uhr
0

Letztendlich ist die finanzielle Lage eines Unternehmens entscheidend.Für Siemens Energy zeichnen sich in den kommenden Jahren vielversprechende Zeiten ab, und es besteht die Möglichkeit, dass Dividenden wieder ausgeschüttet werden.

So ist es 👍
Money777
Money777, 04.03.2025 14:24 Uhr
0

Das war um 15:30☺️ und eher ironisch gemeint, weil da ein kurzer Rücksetzer war. Am Ende des Tages einer der wenigen Werte in grün 👍

Achso, okay 😅
C
Capricorn_1369, 04.03.2025 13:06 Uhr
0
wenn die AMIS heute wieder losfeuern wie gestern, werde auch ich aussteigen und vielleicht später wieder versuchen einzusteigen.
1
1640tg, 04.03.2025 11:05 Uhr
0
Der Kurs fällt weiter, ich bin raus!
C
Capricorn_1369, 04.03.2025 7:17 Uhr
0

Letztendlich ist die finanzielle Lage eines Unternehmens entscheidend.Für Siemens Energy zeichnen sich in den kommenden Jahren vielversprechende Zeiten ab, und es besteht die Möglichkeit, dass Dividenden wieder ausgeschüttet werden.

Stimme ich voll zu👍 Auftragslage ist ja mehr als Top 💪
d
dingomax, 04.03.2025 7:13 Uhr
0

Das war um 15:30☺️ und eher ironisch gemeint, weil da ein kurzer Rücksetzer war. Am Ende des Tages einer der wenigen Werte in grün 👍

Letztendlich ist die finanzielle Lage eines Unternehmens entscheidend.Für Siemens Energy zeichnen sich in den kommenden Jahren vielversprechende Zeiten ab, und es besteht die Möglichkeit, dass Dividenden wieder ausgeschüttet werden.
C
Capricorn_1369, 04.03.2025 6:59 Uhr
0

Unsinn. Hatte rein gar nichts mit SE zu tun. Es chrashte doch gestern generell runter. Da hat sich SE noch mit am besten behauptet 💪💪💪

Das war um 15:30☺️ und eher ironisch gemeint, weil da ein kurzer Rücksetzer war. Am Ende des Tages einer der wenigen Werte in grün 👍
Money777
Money777, 04.03.2025 1:54 Uhr
0

oha, AMIS nicht gut zu sprechen auf SE heute

Unsinn. Hatte rein gar nichts mit SE zu tun. Es chrashte doch gestern generell runter. Da hat sich SE noch mit am besten behauptet 💪💪💪
C
Capricorn_1369, 03.03.2025 15:52 Uhr
0
oha, AMIS nicht gut zu sprechen auf SE heute
waruyama
waruyama, 03.03.2025 14:45 Uhr
0

Du kannst nur das Geld gewinnen was Andere verlieren...

Das ist an der Börse eben nicht so, das ist nicht einfach ein Nullsummenspiel.
jobra
jobra, 03.03.2025 10:58 Uhr
1

Ich kann nur hoffen, dass einige mit Vernuft handeln!

Du kannst nur das Geld gewinnen was Andere verlieren...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen